Netto - Naschzipfel

Das hätte ich hier echt eher lesen müssen... :(
Hab zwar Netto hier, geh da aber meist nicht einkaufen und hab deswegen die Feuerküßchen total verpasst.
Hier stehen hab ich ja schon die Naschzipfel und hätte schon gern ein Feuerküßchen gehabt... naja... nächstes Jahr kommt das Angebot bestimmt noch mal... :)
Günstig war das auf jeden Fall... Für meine Naschzipfel hab ich bei Pflanzen Kölle 4,99 € bezahlt...

Hm ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht aber bei mir gibt es ab morgen wieder:
Naschzipfel oder Feuerküsschen
mild oder scharf, mit Frucht-
besatz zum Direktverzehr geeignet, im 11 cm Kulturtopf, mit Pflegeetikett
für je 1,99€
Werd mal vorbeischauen und Naschzipfel mitnehmen. Hab schon nen halbes Kilo scharfe Jalas im Kühlschrank die ich noch irgendwie verwenden muss.

Bei meinem Netto sind auch neue Naschzipfel/Feuerküschen eingetroffen und nun steht endlich auch ein Feuerküsschen bei mir rum :)

Allerdings hatten beide Pflanzensorten diesmal größere, dafür aber weniger, Früchte.

Kleiner Nachtrag - die Feuerküsschen sind wieder in der lila-farbenen Version vorhanden, war erst ziemlich irritiert aber dann erinnerte ich mich, dass dies beim letzten Angebot auch der Fall war.

Jep, hier gabs die Teile heute auch wieder - habe direkt zugeschlagen und jetzt einen Naschzipfel und ein Feuerküsschen auf der Fensterban stehen :)

Werde sie erstmal eine Weile isoliert von anderen Pflanzen halten, falls hier auch Mitbewohner vorhanden sind und sie morgen erstmal abduschen^^

Ich freu mich schon auf die erste Ernte in ein paar Tagen =)

Schade..

Die Feuerküsschen waren schon alle weg :(
War in zwei Märkten..

Gab nur noch Naschzipfel. Hab aber trotzdem zwei Pflanzen mit, da sie bei uns auf 99 cent runtergesetzt waren und ja auch schön zum anschauen sind :)

Beide Sorten sind mit "Naschzipfel" beschrieben auf dem Ettiket (war zumindest bei meinen so), man hat aber einen deutlichen Unterschied zwischen ihnen erkannt, die Feuerküsschen sind dunkel (aubergine-rot), dick und kompakt, die Naschzipfel hell (gelb-orange), dünn und lang. :)

Zurück
Oben Unten