Netty's Saison 2022 🌱🌶🔥

Netty

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
na dann möchte ich mich auch mal an einem Saison-Faden probieren... ich bin sonst eher auf FB unterwegs und die Forumwelt ist mir noch etwas fremd. 🙈

Folgende Sorten habe ich dieses Jahr geplant:

Chili S.1.jpg
Chili S.2.jpg
Chili S.3.jpg
Chili S.4.jpg
Matt´s Hybriden.jpg


Ich hoffe das mit den Bildern haut so hin, falls nicht, dann schon mal sorry. 😅

Ein großes Dankeschön geht an @Andi_Reas das ich am Projekt Köpük Kreuzungen teilnehmen darf und für die schwarze Medusa. 🥰

Vor kurzem durften die ersten in größere Töpfe wandern... ich liebe diese Farben. 😍

2022-01-26-15-15-38-376.jpg
2022-01-26-15-17-29-994.jpg
2022-01-26-15-16-26-476.jpg

2022-01-26-15-20-15-575.jpg


Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison, jede Menge Sonnenstunden und natürlich eine tolle Ernte.

LG eure Netty 😘
(ursprünglich Luna130511)
 
über 100 verschiedene Sorten :drool:😲🤤

der Start ist gelungen, macht Laune auf mehr 👌

Neulinge stehen mehr oder weniger unter Welpenschutz 🤭 keine Bange😇

alles Gute für deine Saison Netty 🤗

panaschiert :inlove:
Gut zu wissen 😅 und vielen Dank.
Ja da bin ich wieder etwas eskaliert sollte natürlich viel weniger werden wie letzte Saison... aber naja, war wohl nichts. 🙈🤣

Sauba :thumbsup:
weiterhin viel Erfolg Netty, Luna, oder wie auch immer 🤪
Vielen Dank Edi, dir auch. 😊
 
Schöne Liste freue mich schon auf weitere Fotos, wenn die immer so schön ausschauen.:happy:
Viel Erfolg für die 2022er Saison.
 
Vor kurzem durften die ersten in größere Töpfe wandern... ich liebe diese Farben. 😍

2022-01-26-15-15-38-376.jpg
Ooooooohhhhh.... meine entzündeten Augen! 😲 Meine entzückten 👀, meine ich natürlich! ;) Was für Schönheiten, diese Scarlett Variegated und die Salatiga Variegated-Kreuzungen! :drool: Da bin ich sehr gespannt, wie die im Erwachsenenalter ausschauen. Und die Blüten! Was werden die wohl für Blüten haben?

Netty Seeds - established 2022 Grown With Love Aha! Du bist also kommerzieller Anbauer? :sneaky: Schön, schön, dann kann ich ja demnächst bei dir diese hübschen Variegated-Pflänzchen käuflich erwerben tun! :D Ich habe so eine charmante Art an mir, gelle? ;) Okay, der Doktor ist ein Spaßvogel. Aber die Schätzchen wecken schon auch Begehrlichkeiten, das will ich nicht verschweigen! ;) Hübsche Chili-Babys hast du da auf jeden Fall. Und bei deiner Anbauliste denke ich mir einfach: Warum bescheiden sein, wenn man´s doch kann? :thumbsup:

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison, jede Menge Sonnenstunden und natürlich eine tolle Ernte.
Danke sehr, Netty! All das wünsche ich dir auch.

Ciao, il dottore
 
Zurück
Oben Unten