Netty's Saison 2022 🌱🌶🔥

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. ☀️

2022-07-16-21-04-06-183.jpg
So sieht also die Frucht von Mattapeño aus, verstehe! 🧐🤔 Meine Mattapeño hat rein grüne Beeren! :mad: Frechheit, so was! ;)

Hier kann man einfach nur staunen, was da bei der netten Netty munter vor sich hin wächst und fruchtelt! 😳
 
So sieht also die Frucht von Mattapeño aus, verstehe! 🧐🤔 Meine Mattapeño hat rein grüne Beeren! :mad: Frechheit, so was! ;)
Bei mir waren am Anfang auch nur grüne Beeren dran und dann hat sie auf einmal immer mehr gestreifte und teils sogar fast ganz weiße Beeren gebildet. 🥳
Auch von den Blättern her ist meine Pflanze nicht so extrem panaschiert wie es eigentlich typisch sein soll, nur an vereinzelten Stellen. 🤷🏻‍♀️
Die Pflanze welche fast komplett weiß war, hat es leider nicht geschafft. 😟

Also hab noch etwas Geduld, ich drücke dir die Daumen das es bei dir genauso wird. 🍀🍀🍀🍀
 
Sooo ihr Lieben, ich habe es geschafft, die Prüfungen sind um und ich habe bestanden!!! 🥳🥂😊

Ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit. 🥳😁🥰

Hier direkt mal ein kleines aber feines Update, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. ❤️

2022-07-27-14-33-58-456.jpg
2022-07-27-14-41-56-229.jpg
2022-07-27-14-31-52-319.jpg
2022-07-27-14-17-56-800.jpg
2022-07-27-14-14-01-982.jpg
2022-07-27-14-08-10-121.jpg
2022-07-27-14-03-41-124.jpg
IMG-20220727-WA0123.jpg
 
Sooo ihr Lieben, ich habe es geschafft, die Prüfungen sind um und ich habe bestanden!!! 🥳🥂😊
Glückwunsch und Skol 🥂 zu den bestandenen Prüfungen! 😃 Deine Chilis treiben´s auch schön bunt! Besonders die SHU Variegated x Fish Pepper Orange! :thumbsup: Fish Orange, natürlich. Richtig lesen muss man können... :D Ja, muss sagen ich, dass sind deine Pflänzle richtige Hingucker! 👀
 
Glückwunsch und Skol 🥂 zu den bestandenen Prüfungen! 😃 Deine Chilis treiben´s auch schön bunt! Besonders die SHU Variegated x Fish Pepper Orange! :thumbsup: Fish Orange, natürlich. Richtig lesen muss man können... :D Ja, muss sagen ich, dass sind deine Pflänzle richtige Hingucker! 👀
Dankeeeschööönnn und Skol! 🥂😊
 
Zurück
Oben Unten