Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Purple Haze von @Papadopulus :
Extra für die aufbewahrt
Schöne Doku,
sind die Größenangaben "ab Erde" oder inklusive Topf?
sorry für meine Sau-Klaue auf den Etiketten...es ist eine "Purple Habanero"
und jetzt lässt du die so liegen bis Moers? Skandal
P.
@DraGo bei Purple Haze wärst du hier glaube im falschen Forum unterwegs wobei die Pflanze den Bildern auf Google nach zu urteilen auch ganz hübsch anzusehen ist, nur nicht ganz so legal zu besitzen.
Ansonsten klasse Arbeit und schöne Pflanzen hast du da
Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt Prüfung und schön wieder von dir zu lesen. Deine Manzano Guyana macht sich prächtig und ich habe dazu ein Bild in meinem Faden gestellt.
Oh Tim da ist mir wieder ein Durcheinander passieret-Mazaroni aus Guyana ist richtig und ich weiß ehrlich nicht wie ich mir den anderen Namen zusammen gezimmert habe. Vielleicht mal festhalten für eine geeignete Kreuzung.Bist du dir sicher, dass die Manzano Guyana von mir ist?
Oh Tim da ist mir wieder ein Durcheinander passieret-Mazaroni aus Guyana ist richtig und ich weiß ehrlich nicht wie ich mir den anderen Namen zusammen gezimmert habe. Vielleicht mal festhalten für eine geeignete Kreuzung.
Hab es verbessert.
Verständlich bei deiner beruflichen/schulischen Auslastung.aber die Zeit hat es einfach nicht zugelassen.