neue ernte bilder

RE: die blüte des roktaon

das-ausergewoehnliche schrieb:
[align=center] wenn se was bekommen auf alle fälle kannst was haben aber musst dich gedulden grinz

lg
ich melde mich auch zum haben woll :whistling::whistling::blush:
sonst sieht es ganz ordendlich aus

Versprech mir, dass du sie nach der Saison gut behandelst und für 2012 gut pflegst.

Falls nix ist mit Saatgut kann man dann ja auch Stecklinge weitergeben........

Ja du hast Recht!

Sie ist echt toll!

das-ausergewoehnliche: Und wenn die nicht zu deinem Nick passt dann weiß ich es auch nicht?

Scoville-Süchtling schrieb:
Versprech mir, dass du sie nach der Saison gut behandelst und für 2012 gut pflegst.

Falls nix ist mit Saatgut kann man dann ja auch Stecklinge weitergeben........

Ja du hast Recht!

Sie ist echt toll!

das-ausergewoehnliche: Und wenn die nicht zu deinem Nick passt dann weiß ich es auch nicht?

moin, ich werde ihn hegen und pflegen und eventuell hoffen das er bei mir über wintern kann. was ich noch festgestellt habe: ohne die blüten zu pinseln sind von anfang an beeren in den blüten. also kann es sich aiuch um eine geniale kreuzung handeln einer selbstbefruchtenten chili.........................

lg

ps: süchteling ich sach ja mein name ist programm.....

echt abgefahrenes Teil!
Aber der Rest schaut auch supi aus!

das roktagon blüht wie irre mehr als ne normale chilli grinz.... und alle blüten haben die beere von anfang an ohne bestäubung mit drinne echt irre...

lg​

hallo,

ist es der bode roxa zu warm??????

sie lässt trotz top behandlung und standort die flügel hängen obwohl diie kleinen frischen blätter an den stammachsen aufrecht stehen udn sich wohl fühlen....

frisch gegossen ist sie auch und ich weis mir keinen rat

lg​

RE: meine boder roxa.....

Du hattest die doch von mir ,oder ???? Meine machen auch zicken und wollen sie einfach nicht richtig abhärten lassen .Sie sind viel zu blass .Decke sie doch mal Zeitweise mit Vlies ab ,das könnte helfen .Oder nimm sie wieder aus dem Beet und setze sie in einen großen Topf mit Tomatenerden .

Kaufi schrieb:
Du hattest die doch von mir ,oder ???? Meine machen auch zicken und wollen sie einfach nicht richtig abhärten lassen .Sie sind viel zu blass .Decke sie doch mal Zeitweise mit Vlies ab ,das könnte helfen .Oder nimm sie wieder aus dem Beet und setze sie in einen großen Topf mit Tomatenerden .

hallo markus,

ja die war von dir. aer das komische ist gegen abend wenn skühlewr wird strecken sich die blätter wieder.......

glg

Die sind seht empfindlich , ich denke mal das wird schon :D

meine hängen auch gerade im GWH bei 30Grad schlapp da und erst abends stellen sich die Blätter wieder auf, sieht schon schaurig aus besonders bei kleinen pflanzen :)

Fazer schrieb:
meine hängen auch gerade im GWH bei 30Grad schlapp da und erst abends stellen sich die Blätter wieder auf, sieht schon schaurig aus besonders bei kleinen pflanzen :)

ohhh ja aber langsam gewöhnen sie sich dran an die bis zu 60 grad mittags.

lg und frohe ostern

das-ausergewoehnliche schrieb:
ohhh ja aber langsam gewöhnen sie sich dran an die bis zu 60 grad mittags.

lg und frohe ostern

Haste bei dem Wetter alles zu am GWH :huh: 60 Grad ist etwas viel, haben die überhaupt noch leben in sich :D

Zurück
Oben Unten