neue ernte bilder

RE: es keimt wieder 2011

Ich hab heute nen Keim entdeckt, den ich schon seit Tagen absolut aufgegeben hatte. Ich hab mein Minigewächshaus eingepackt, und das Töpfchen einfach aufs AQ gestellt, und hie und da mal getaucht. Friss oder stirbmäßig halt. Große Hoffnung nada...Temperaturunterschiede vom krassesten, Tagsüber so 26 Grad, nachts 18. Also alles was der Habikeim garnicht mag.

Und siehe da oh Wunder
Habikeim0902.jpg

Also ich denke mal sooooo gleichmäßig und soooo warm brauchts garnicht zu sein.

Nachher stopf ich den dann mal ins schon brechendvolle Regal damit er gutes Licht bekommt.

spitzen mäsig das freut mich total das es auch beid ir geklappt hat mit dem keimen und heute mittag wo ich grad gekukt habe sind wieder 2 buhts 1 gestreifte jala und 2 von dem dörrautomaten samen am spriesen das freut mich total

lg​

neuigkeiten aus der keimbox

choco buht 1
gestreifte jalapenjos 2
samen aus der dörre 2

haben mich heute morgen angelächelt

lg

Wunderbar!
Dann kann die Ernte ja bald eingefahren werden.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Aufzucht!​

Extra für dich: zentrierte Darstellung:P

Scoville-Süchtling schrieb:
Wunderbar!
Dann kann die Ernte ja bald eingefahren werden.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Aufzucht!​

Extra für dich: zentrierte Darstellung:P

ja ernte ist gut bin ungeduldig wie sau will endlich kosten dauert aber gewiss noch 3-4 wochen bis diese hier reif ist:w00t: schnief

RE: der umbau plus neues licht !!!

der umbau!!!

da in nächster zeit 20 kleine töpfe 7x7 dazu lommen wir mein aquarium zu klein und daher musste ich mir was einfallen lassen.

so sieht es mit herabhängender reflecktor vergröserung aus

so schauts aus mit mit offener folie grinz

nochmal bisl mit weniger gegenlicht

glg​

So lange der Balkon nicht weg fällt ist das noch OK ;)

da​
geht auch kein weg dran vorbei bei 2 vollen platten 40x60 cm und dann 10er 4 eck töpfen grins

lg

sieht verdammt eng aus!!!

Was machst du denn wenn deine lieben größer werden?

Auf Bild 3 habe ich eine suizidgefährdetechili gesehen! Tu schnell was dagegen ^^

Scoville-Süchtling schrieb:
sieht verdammt eng aus!!!

Was machst du denn wenn deine lieben größer werden?

Auf Bild 3 habe ich eine suizidgefährdetechili gesehen! Tu schnell was dagegen ^^

das habe ich gestern schon der styropor ist gekürzt worden. ja gute frage wenn sie gröser werden dann gibbet kein kunstlicht mher so ab mitte märz schmunzel

lg​

das-ausergewoehnliche schrieb:
ja gute frage wenn sie gröser werden dann gibbet kein kunstlicht mher so ab mitte märz schmunzel

Wenn ich das machen würde, dann müsste ich die ganze Außenwand wegkloppen. Aber dann wird es mir hier drin zu kalt. Aber ich muss mir wohl auch etwas einfallen lassen....:huh:

Zurück
Oben Unten