neue ernte bilder

RE: die erste frucht 2011

onkelhotti schrieb:
Hallo ist vieleicht eine yellow Latern aber genau ???

ich habe echt keinen plan aber sie fängt an lila streifen zu bekomme vieleicht färbt sie sich noch????​

das-ausergewoehnliche schrieb:
ich habe echt keinen plan aber sie fängt an lila streifen zu bekomme vieleicht färbt sie sich noch????​

wen sie dan orange / rot wird kann es eine scarlet latern peru sein wie sieht die gesamte Pflanze aus? langer stamm und erst spät oben verzweigt fast wie ein baum?

Fazer schrieb:
wen sie dan orange / rot wird kann es eine scarlet latern peru sein wie sieht die gesamte Pflanze aus? langer stamm und erst spät oben verzweigt fast wie ein baum?

ja machen morgen mal ein bild von der gesamt pflanze aber beschreibung passt ganz gut

Hier siehst du mal Fishpepper
fishpeper20061xqrv.jpg

fishpeper20064ausschnikpvp.jpg

die pflanzen bilder zur bestimmung der sorte wie versprochen lg

hoffe das passt.

später kommen noch paar andre bilder nach.

glg martin​

Hersteller:www.semillas.de

Beschreibung:
Familie: Nachtschattengewächs
Wissenschaftlich: Capsicum chinense

Name: Chili, Peperoni, Pfefferoni, "CGN 21566"

Sehr scharfe Capsicum chinense Sorte aus Brasilien mit interessanter Fruchtform. Die Pflanzen sind starkwüchsig und haben dunkle Zweige und Blätter. Die Früchte sind zunächst schwarz und reifen dann kräftig orange ab. Hoher Ertrag, sehr aromatische Früchte!

nur die beschreibung passt nicht ganz die frucht ist von anfang an grün gelblich dünnwandig

lg​

hm, ok, hab nur auf die fruchtform geachtet. ich hab noch ne sorte im kopf die so aussieht, komm aber grad nicht auf den namen... vieleicht morgen.. is ja auch schon spät...

Kaum ist man mal ne Woche nicht on, gehts hier schon mit den Früchten los ;) Das sieht ja klasse aus! Da gibts doch für mich auch Hoffnung, dass aus meiner Blüte was wird :D Kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis es die ersten frischen eigenen Chilis gibt!

huhu danke euch für die hilfe. es ist die oben beschrieben ne sorte. meine big sun die ich mit kaufi getauscht ahbe fängt an ihr knospen zu strecken, sobald man die blüten ganz siet kommen bilder

lg und schönen abend euch noch wünsch​

kleines update

mein kindergarten von allem nochmal was buhts.jalas,seranos usw

meine erste rocotto verastet sich freu die 1 spitze sieht man gut die andre im unteren teil der spitze sieht man noch kaum

die jugendlichen und im unterenteil des bildes in der mitte der kindergarten

innerhalb 2er wochen verastet sich das monster das 2 mal an den schon verstetem haupthästen

bald ist alles grün freu

wünsch euch nette grüse und pustet alle mal das die kälte geht und die wärme kommt

glg​

RE: update 21.2.2011

Das sieht ja alles schön grün bei dir aus!

Und das Monster macht sich, bin gespannt was daraus wird! :D

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten