Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich die Schrift der Forenanzeige in der Hauptansicht etwas größer zu machen? Der Text wirkt neben den mächtigen Forenicons etwas verloren.

Die Designanpassungen sind auf der ToDo-Liste, allerdings noch nicht Priorität. Es gibt noch ein paar Dinge die vorher erledigt werden müssen.

Was mir jetzt am besten gefällt ist, das man die Benachrichtigungen wann, was, wo in einem Thema passiert nun intern im Forum bekommt. Als die emails checken ob es eine Neuerung gab, war auf Dauer auch etwas nervend - meine Meinung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden bis auf ein paar Details die mit der Zeit aber noch angepasst werden wenn ich das hier so mitverfolge. :) Alles im allen wirklich super. Ein großen Dank an das Team.

Man muß aber nicht alles runterziehen. Man schaut sich das ein paar Tage an, postet seine Beschwerden und gut ist's!
Aber nach 2 Tagen hier nur rum meckern und sich dann abmelden wollen, ist ein weinig übertrieben.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Also einfach machen lassen.

Was reg ich mich eigentlich auf ??? Wendet euch doch ans TEAM ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nicht aufregen. Bringt nix.

Die Umstellung hat ja letzte Nacht ganz gut und schnell funktioniert. Im Großen und Ganzen siehts auch relativ gut aus. Nur 2 Dinge sind mir bis jetzt aufgefallen. Wie von so vielen hier auch schon geschrieben, der zu helle Hintergrund. Wenn ich den Laptopbildschirm fast ganz nach hinten klappe gehts so einigermassen.

Und dann fehlt mir der "Aktive Themen" Button, wo man alle Beiträge angezeigt bekommt, auch die schon gelesenen.

Aber ich denke mal das wird sich alles noch mit der Zeit einpegeln.

Gruß

Eric

Bei "neue Beiträge" werden die bereits von mir gelesenen Beiträge nicht mit angezeigt. Da gab es vorher auch 2 verschiedene Buttons.
Und der Vorschaubutton könnte auch wieder ohne den Umweg über " Weitere Einstellungen" verfügbar sein.

Hmmm ... die aktuellen Beiträge werden bei mir angezeigt, auch wenn ich die als gelesen markiert habe. Rechts ist ja noch der Link zu
"Themen mit aktuellen Beiträgen"

Entweder bin ich blind, oder bei mir ist dieser Link nicht: "Themen mit aktuellen Beiträgen"

Zuletzt bearbeitet:
Über diesen Umweg geht es, ist aber blöd, weil vorher sah ich sofort welche Beiträge ich noch nicht gelesen hatte, die waren nämlich fett. Und auf die vorher gelesenen konnte ich dann eventuell. antworten.
Ich hab mir aber jetzt diesen Link in meine Browser Leiste gelegt, nun geht es doch wieder mit einem Klick mit den selben Funktionen.

Hatte gerade ein Problem mit der PN-Funktion.

Es gibt irgend eine Problem, wenn ich meinen Text korrigiert (Während ich noch schreibe, nicht später!). Manchmal muss ich die Seite neu laden um wieder auf den Text zugreifen zu können.
Das klingt eher nach einem Problem vom Browser. Welcher ist das und welche Art von Endgerät?

Stimmt - jetzt wo du es sagst - die Fettschrift bei ungelesen Threads oder Unterforen mit ungelesenen Beiträgen fehlt mir auch, jetzt gibt es nur noch die Grüne oder Rote Chili vor dem Unterforum.
Aber ich mach mir da keine Sorgen, kommt bestimmt noch sowas. :-)

Also ich finde die neue Forensoftware, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, ganz gut.
Ist aber mit viel Lesearbeit verbunden,um damit klar zu kommen.Aber da geht's mir ja zum Glück nicht alleine so...
Bin nicht so der PC-Freak,aber wie hier offene Fragen geklärt werden finde ich super.
Ich kann mich noch erinnern,wie es war,als ich dem Forum beigetreten bin.
Da stand ich auch erstmal wie der Ochs vor'm Berg.
Hab es aber hinbekommen,und so wird es diesmal auch sein.Alles ne Frage der Zeit und der Gewöhnung.

Wenn ich unter MITGLIEDER auf DERZEITIGE BESUCHER klicke,werden Gäste und Google mit angezeigt,welche oftmals überwiegen.Das finde ich nicht so schön übersichtlich,wie ich das von der alten Software kenne.
Gibt es so etwas wie eine Gesamtübersicht,wo angezeigt wird wer gerade online ist und welches Thema er gerade liest?

Ich werd bestimmt noch so einige Fragen haben.....aber ich versuch' erstmal .....

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - jetzt wo du es sagst - die Fettschrift bei ungelesen Threads oder Unterforen mit ungelesenen Beiträgen fehlt mir auch
Sollte aber passen, die ungelesenen werden fett angezeigt.
rZsrf3X.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten