Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt der Fehler bei mir? Ich kann am IPad keine Nachrichten erstellen...

Ansonsten tolle Arbeit! Natürlich muss man sich etwas neu orientieren, aber ich finde viele kleine Verbesserungen zu vorher, die wirklich schön sind!
Danke für die Arbeit, die da sicherlich hinter steckt!

Ich weiß nicht, ob's schon irgendwo jemand geschrieben hat,
aber das Zitieren von mehreren Beiträger ist ja jetzt super einfach geworden.
Es gibt also auch Positives zu berichten. ;)

Mit dem längerem Lesen hab ich auch arge Probleme, der Hintergrund ist schon extrem hell und die Schrift zu klein bzw zu schwach. Hab zwar schon die Ansicht am PC auf 125% aber nach kurzer Zeit gehts mir auf die Augen. Da doch viele damit Probleme haben, vieleicht könnte man den Punkt in der Dringlichkeit weit oben ansetzen.

Ich weiß jetzt nicht ob das jemand schon geschrieben hat, man kann ältere gepostete links nicht mehr anklicken..

Schreibe mit einem iPad Air

Mfg

Ich möchte mal anmerken, dass wir momentan über 25 dringende Punkte auf der ToDo-Liste haben und auch wir feiern Ostern und haben ein Feiertags-Wochenende. Was eher dazu führt, dass wir aktiver sein können, als wir es bei einer normalen Arbeitswoche sein können.
Das mit Schriftart und Kontrast ist auf der Liste und wird bearbeitet. Nur nicht gestern.

Das war kein Angriff gegen dich. Und kein gemecker von mir, sondern ich hatte nur gefragt ob man es vieleicht weit oben ansetzen könnte. Den es bereitet mir arge Probleme und anderen anscheinend auch. Brauchst mich net angehen, ich weis was ihr gerade Leistet.

Das sollte auch kein Angehen an dich sein, Heiko, tut mir Leid. :)
Es ist nur so, dass gefühlt jeder "sein" Problem als erstes oder am dringendsten behoben haben möchte. Wir arbeiten mit Hochdruck an allem, aber das dauert eben ein wenig.

Was mir gerade so, en passant, auffällt ist: Deutlich mehr Bots unterwegs hier ...

Hallo, ich hätte da mal ne Frage dazu. Da ja nun auch sichtbar ist, wie viele Robots das Forum durchsuchen (aktuell 13), ob der private Bereich mit personenbezogenen Angaben, z.B. PN, ähh, Unterhaltungen, für eine Durchsuchung im neuen Forum durch Robots gesperrt sind?

Das versteh ich vollkommen Markus, ging mir ja auch nicht darum das es gleich oder die nächsten 3Tage gleich passiert, nur haben viele anscheinend Probleme mir tränen gerade auch wieder leicht die Augen vom agestrenkten lesen, deshalb halte ich mich gerade auch zurück was schreiben betrifft. Manche mögen drüber lachen, für andere ist es halt ein Problem.
Aber wie gesagt war kein Angiff oder meckern von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten