Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich noch nie Facebook benutzt habe, könnte mir bitte jemand erklären, was es mit dem "folgen" auf sich hat.
Was passiert wenn ich jemanden folge, bzw. mir jemand folgt?

Wenn du jemandem folgst, erscheinen dessen Aktivitäten (neue Beiträge, Statusaktualisierungen, etc.) in deinem Newsfeed. Diesen findest du unter Profil > Dein Newsfeed.
Umgekehrt genauso. Wer dir folgt, sieht deine Aktivitäten. Unter Privatsphäre kannst du einstellen, wer deine Aktivitäten im Newsfeed sehen darf.

Das Schriftbild in der Themenansicht wurde angepasst, die Helligkeit bleibt so bestehen. Alle weiteren Anpassungen der Schriften werden erst später folgen können.

Da ja nun auch sichtbar ist, wie viele Robots das Forum durchsuchen (aktuell 13), ob der private Bereich mit personenbezogenen Angaben, z.B. PN, ähh, Unterhaltungen, für eine Durchsuchung im neuen Forum durch Robots gesperrt sind?
Du musst dir die Robots wie Gäste vorstellen, diese haben die gleichen Rechte, somit keinen Zugriff auf nicht öffentliche Inhalte. Unterhaltungen können nur die Teilnehmer sehen, sonst niemand.

Die Smilies wurden erweitert. Es sollten fürs erste genügend vorhanden sein. Später kommen sicher noch ein paar dazu. :D

Hoffe ich gewöhne mich schnell um. Ich weiß nicht ob ich es hier über sehen habe, aber irgendwie fehlt mir das wo ich alle meine Beiträge sehe. Bei meine Inhalte seh ich ja jedes einzelne Kommentar. Vll ist es nur gewöhnungs Sache. Tu mich bei sowas immer etwas schwer:unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten