Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man den Weg zu den eigenen Threads vllt verkürzen? Finde es recht mühseelig. MouseOver warten bis PopUp aufgeht, dann auf mein Profil klicken dann auf meine Information klicken dann auf meine Threads klicken und dann auf mein Thread klicken wohin ich gelangen möchte. Reichlich kompliziert konzipiert wie ich finde, das war früher wesentlich schneller zu finden und darum gehts im Endeffekt.

LG, HotBoy

Ja danke dir, habe mir auch schon überlegt Favoriten für hotpain anzulegen, aber wo kämen wir denn dahin wenn jede Webseite ein Favoriten Ordner bekommt, nur damit ich schneller auf die Unterseiten komme, mag vllt eine kurzweilige Lösung sein, aber auf Dauer wäre es schon schöner hier auf der Seite zu den wichtigen Orten schnell zu gelangen :D aber gut Neue Beiträge ist ja schonmal da, da klick eh meißtens rauf :)

Nichts für ungut, aber das Kontrollzentrum fehlt mir einfach xD da wusste man was man hat und musste nich groß überlegen xD

Jetzt hab ich auch ne Frage, wenn ich ein Link einfüge, konnte ich früher immer noch ein "Titel" eingeben, so dass nicht die ganze URL zu sehen war.
Geht dass noch ? Unter Link einfügen kommt immer die gesamte Adresse.

Ich habe bei der alten Sorftware gerne den Benutzer-CP Bildschirm genutzt da dieser einen schnellen schönen Überblick geliefert hatte. Den Schirm finde ich nicht mehr. Bin ich zu doof oder gibt es den nicht mehr / noch nicht?

Soll es dann was ähnliches geben? Ich fand die Übersicht der beobachteten Themen sehr toll.
Leider werden bei mir unter "beobachtete Themen" immer alle Themen dick angezeigt als ob es immer einen neuen Beitrag in Thema gibt.

Also mir werden unter beobachtete Themen alle Themen als gelesen in "dünn" angezeigt.
Ansonsten versuche mal folgendes: Markiere das Ganze Forum als gelesen und schaue dann mal, ob in Zukunft die neuen Beiträge dort angezeigt werden. (Bei mir klappt das :) )

du bist ein schatz :thumbsup:
Das Thema springt jetzt erst auf gelesen, wenn man den neuen Beitrag auch wirklich gelesen hat. Vorher war es so, dass es auf gelesen gesprungen ist wenn man das Thema aufgerufen hatte.
danke

Wie kann ich denn den Titel meines Threads verändern?
Sorry, steht bestimmt schon hier irgendwo drin aber ich wollte jetzt nicht alle 24 Seiten durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten