Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal 'ne blöde Frage am Rande, habe den ganzen Fred nicht verfolgt:

Ist es gewollt, daß die Signaturen nur zu sehen sind, wenn man angemeldet ist? Nix Schlimmes, nix Wichtiges, fiel mir nur gerade auf.

Kann man in der neuen Version eigentlich gewisse Imagehoster sperren? Die, wo dann erst zig neue Popups aufgehen. Die gehen mir nämlich auf den Sa...

Grüße

Ist es gewollt, daß die Signaturen nur zu sehen sind, wenn man angemeldet ist? Nix Schlimmes, nix Wichtiges, fiel mir nur gerade auf.
Ja ist so gewollt.

Kann man in der neuen Version eigentlich gewisse Imagehoster sperren? Die, wo dann erst zig neue Popups aufgehen.

Nein. Wir möchten in der Richtung niemanden bevormunden. Wir können in den HowTos nur Empfehlungen geben oder von bestimmten Hostern abraten.

Mhhh hab zzt das Problem das ich keine Hinweise bekomme, wenn auf Themen von mir geantwortet wird oder sich jmd mit mir Unterhält :coffee:

Dann sollte es funktionieren. Du kannst es natürlich für jedes Thema auch einzeln anpassen. Wie schaut es bei diesem Thema aus, welche Option ist oben gewählt?

VXhAcgE.png

Wenn das passt, probiere bitte mal einen anderen Browser. Vermutlich sind irgendwelche Sachen aktiviert die diese Funktion vielleicht blockieren.

Hallo,

eine Frage: Werden die alten Smileys wieder im Forum eingespielt? Die neuen Smileys sind irgendwie nicht so toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten