Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Funktion wurde echt genutzt? :eek: Hatte mich immer gefragt, wofür wir die Baumstruktur hatten. :)

Bislang ist mir die Funktion hier auch noch nicht untergekommen.

Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde:
Gibt es - wie früher - die Möglichkeit zu sehen wer wie oft in einem Thread geantwortet hat?
Das war für mich immer ein wichtiger Indikator um zu sehen bei wem ich wieder einmal ein Kommentar hinterlassen sollte ;)

Gab es das Martin? War mir nicht bewust. Ich hatte für meinen Postgewinner damals Schili jede Seite angeschaut und gezählt :oops:

Danke Dave für die prompte Antwort :)
Jetzt weiß ich Bescheid und muss nicht länger suchen!
Ansonsten finde ich mich mit der neuen Software gut zurecht und bin mehr als zufrieden was du aus dem Forum gemacht hast :thumbup:

Die Icons auf der Startseite wurden angepasst. Dadurch lässt sich nun eindeutiger zwischen gelesenen und ungelesenen Foren unterscheiden.

nodes.PNG

Mir gefällt selten eine Forenumstellung, gerade in vielen Foren in denen ich noch bin wurde alles immer gruseliger in letzter Zeit.
Aber hier gings mir erfreulich anders. Ich war länger nicht mehr hier und mir gefiel das neue Design auf Anhieb wirklich besser als das alte.
Die vielen Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert, aber optisch ist das wirklich schick was ihr da gebastelt habt. :)

Mir hat die kurz getestete Version von grünen Chilis als gelesen und Flammen als ungelesen besser gefallen wie jetzt Flammen in grau. Fand die Chili immer sehr passend.
Es verschwindet immer mehr das farbliche und das fade helle nimmt zu

Kann ich nur zustimmen - die Chilis waren besser. Gibt es besondere Gründe warum es nun Flammen sind? Oder einfach mal eine Idee? :) Bin ja Neugierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten