Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nur bei mir so, dass Eingabefelder, solange sie nicht aktiviert sind, sehr sehr schlecht zu erkennen sind? Insbesondere fällt mir das immer wieder beim Einloggen auf. Die Umrandung der Felder ist m.E. zu schwach.

Ich habe meinen Monitor neu justiert. Nun ist es besser.

Hm, also ich fand die Chilis auch deutlich besser. Ich hatte auch keine Probleme rot und grün bei den Chilis auseinanderzuhalten.
An der Ampel bekomme ich das auch hin. :laugh:

Die Flammen sind mir zu grell und zu bunt.... Ansonsten finde ich das neue Forum auf einem guten Weg! :thumbsup:

Als kleine Erinnerung an alle, weil jetzt schon mehrere Fälle auftraten:

Die Profilnachrichten, die ihr bei anderen Usern hinterlasst sind in aller Regel öffentlich.
Wenn ihr Adressen austauschen möchtet, nutzt dazu bitte die Funktion Unterhaltungen.

Ist mir nicht passiert, hatte mich aber auch kurz gewundert bei der Einführung.
Den Namen "Profilnachricht" finde ich auch irgendwie unpassend kann man den vielleicht anpassen, vermute nicht oder?
Ich kenne soetwas unter dem Namen shoutbox (finde die Funktion aber sehr gut)

Profilnachricht klingt zu sehr nach Personal Message (PM)

Ist natürlich nur eine Kleinigkeit aber wenn es schon zu MIssverständnissen geführt hat :)

Sieht man eigentlich nicht mehr wenn Beiträge editiert wurden?

Achso, das erklärt warum ich es bei mir noch nie bemerkt habe ich editiere i.dR. sofort nach dem Absenden oder gar nicht mehr. Alleine der Post oben hat sich noch 3 mal geändert :D

edit: Hmm vielleicht wäre Shoutbox aber auch nicht so gut, irgendwie ist es ja sogar noch etwas mehr, da man es auch in den Profilen hinterlässt. Schwierig.

Ist das nur bei mir so, das öfters die Seitenanzahlen unter den Themen nicht angezeigt wird? o_O Ist nicht immer, aber passiert öfters mal.

Bislang noch keine Probleme gehabt.
Welchen Browser nutzt du? Vielleicht eine ältere Version?

Chrome hab ich jetzt nur auf dem Tablet und Handy laufen, da waren mir noch keine Anzeigefehler aufgefallen.
Achte mal drauf, ob die Seite voll geladen ist, wenn der Fehler wieder auftaucht. Und ob sie sofort da ist, wenn du aktualisierst (F5).

Ist mir auch nur aufgefallen wenn ich unangemeldet das Forum durchstöbere. Bin ich angemeldet gibt es keine Probleme. Ich beobachte das mal weiter und mache bei Gelegenheit mal Screens.

So ... eben mal abgemeldet und Screens gemacht.

So sollte es sein --> Klick
So sollte es nicht sein --> Klick
Auch nach Aktualisierung nicht (sieht man an den Zeiten) --> Klick

Ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit und kein wirklicher Makel und nur bei den unteren Themen... ist mir halt nur aufgefallen. ;) Sobald ich angemeldet bin ist alles bei bester Ordnung.

Habs eben mal auch abgemeldet probiert (allerdings FF als Browser), kein Problem.
Hast du irgendwelche Blocker aktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten