Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle: Bitte gebt auch uns noch etwas Zeit alles anzupassen. :)
Wir werden auch schnellstmöglich ein paar HowTo's erstellen. Aber wir sind auch nur Menschen und können nicht alles gleichzeitig machen.

Dave kann am Kontrast sicher noch ein bisschen was drehen.

• Signaturen müssten nun funktionieren
  • Der Benutzertitel kann ab sofort wieder geändert werden

Bin mir nicht zu 100% sicher obs vorher auch so war, aber wenn ich (am PC) auf einen Beitrag mit neuen Beiträgen klicke lande ich immer auf der ersten Seite.
Glaube sonst landete man direkt auf der letzten Seite.

Du kannst anklicken "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen". Oder auf der Themenübersicht, ganz rechts auf das Datum unter dem Benutzernamen, dann springst zum letzten Beitrag.

Ich bin auch furchtbar irritiert. Das was ich an HP immer so geliebt hatte, das es überschaubar gewesen ist und nicht überlaufen war an Informationen auch bei 5000 Mitgliedern. Erschlägt mich gerade :( ich warte mal aber die Infos die teils jetzt zur Verfügung stehen. Überladen das alles hier enorm und sind voll FB hier neue Meldung, da neue Info. Muss ich alles mal sacken lassen

R.I.P. MyBB! Wir vermissen dich...

Big Dislike - um es mit den Worten einer aktuellen TV-Werbung zu sagen.

Die neue Aufmachung ist sehr unübersichtlich, viel zu aufgeblasen und es gibt zu viele unnütze Features, wie z.B. Profilnachrichten, Stautsmeldungen, ...
Auch die Möglichkeit anderen zu folgen hat mMn in einem Forum nichts verloren.
Die "Abschaffung" der PNs finde ich nicht gut. Ich hätte sehr gerne eine Trennung zwischen Eingang und Ausgang, sowie ein paar Ordner, in denen ich wichtige PNs einsortieren kann.
Vor kurzem hatte Habbi Metal geschrieben, dass es ein Forum bleibt - für mich sieht es aus wie FaceTweet+ ( eine Mischung aus FB, Twitter und G+) und ich mag es nicht. ( Wo war noch gleich der Dislike-Button?)
Die mobile Umsetzung finde ich alles andere als gelungen, da man nicht mehr sieht, wer auf welches Thema zuletzt geantwortet hat. Das fand ich, auch wenns mit dem antworten nicht so einfach war, beim alten System wesentlich besser.

Hast du wenn du auf einem Beitrag von dir bist, keinen "Bearbeiten-Knopf" unten?
Es kann sein, dass die Rechtevergaben noch nicht alle 100% vergeben sind. Ich werde das an Dave weiterleiten.

Edit: Ich habe es eben mit einem normalen Mitglieds-Account probiert. Du kannst Beiträge bearbeiten. Findest du unter deinem Beitrag.

Email geht glaube ich nicht. Wozu auch, die Unterhaltungsfunktion bietet ja jetzt alles, was man benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten