Ganz oben auf Foren klicken. Dort unter "Beobachtete Themen".Mir fehlt bis jetzt völlig ein Reiter wo ich meine und die abonnierten Themen sehen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz oben auf Foren klicken. Dort unter "Beobachtete Themen".Mir fehlt bis jetzt völlig ein Reiter wo ich meine und die abonnierten Themen sehen kann.
Die Ansicht wird doch für mobile Geräte angepasst, das alte Design gibt es nicht mehr.Ich hätte gern auf meinem mobilem Gerät wieder die Desktop-Ansicht, wird aber leider verweigert.
Genau, dann sollte es passen.Ich habe in den optionen auch schon den haken gemacht eigene themen automatisch abonieren!
Vorhin nicht, aber inzwischen ist der "Bearbeiten"-Knopf aufgetaucht.Hast du wenn du auf einem Beitrag von dir bist, keinen "Bearbeiten-Knopf" unten?
Es kann sein, dass die Rechtevergaben noch nicht alle 100% vergeben sind. Ich werde das an Dave weiterleiten.
Email geht glaube ich nicht. Wozu auch, die Unterhaltungsfunktion bietet ja jetzt alles, was man benötigt.
Das heisst, wenn ich nach Hause komme und den PC einschalte sieht das genau so aus? Na super...Die Ansicht wird doch für mobile Geräte angepasst, das alte Design gibt es nicht mehr.
Genau, dann sollte es passen.
Da bin ich voll bei dir. Das Forum an sich gerät in den Hintergrund und unwichtige Sachen in den Vordergrund. Da hab ich einen Beitrag geschrieben und bekomm ne Info toll super du hast einen Beitrag gepostet. Auch wen es eine heiden Arbeit war für Dave oder die Mods meine Welt ist das nicht.R.I.P. MyBB! Wir vermissen dich...
für mich sieht es aus wie FaceTweet+ ( eine Mischung aus FB, Twitter und G+) und ich mag es nicht. ( Wo war noch gleich der Dislike-Button?)
.
Leite ich weiter. Du findest deine Beiträge aber auch über dein Profil > Informationen > Alle Themen findenWird es noch in beobachtete Themen eine Unterteilung in eigene Themen geben?
Es gibt nun ein einheitliches Design, dass für die einzelnen Endgeräte angepasst wird. Aber alle haben grundsätzlich die gleichen Funktionen/das gleiche Grunddesign.Ich habe ein schweineteures Smartphone um vernünftig im Netz zu surfen und dann stellt ihr nur die mobile Ansicht zur Verfügung? Gibt es einen Browser der diese Gängelung ignoriert?
Da bin ich voll bei dir. Das Forum an sich gerät in den Hintergrund und unwichtige Sachen in den Vordergrund. Da hab ich einen Beitrag geschrieben und bekomm ne Info toll super du hast einen Beitrag gepostet. Auch wen es eine heiden Arbeit war für Dave oder die Mods meine Welt ist das nicht.