Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gern auf meinem mobilem Gerät wieder die Desktop-Ansicht, wird aber leider verweigert.
Ich brauche das, wirklich, bitte...

Danke für die schnelle Rückantwort, und erstmal ein dickes "SUPERGEIL" für all die Mühe bis jetzt und noch kommend :cool:
Also muss ich meine eigenen Themen abonieren ?
Ich frage vor allem wegen den Bearbeitungsfunktionen :)
Ich habe in den optionen auch schon den haken gemacht eigene themen automatisch abonieren!

Kann dein Web-Browser nicht umstellen?
Meist gibt es eine Einstellung, wie sich die Ansicht verhalten soll.

Test: Bearbeiten ok.

Hast du wenn du auf einem Beitrag von dir bist, keinen "Bearbeiten-Knopf" unten?
Es kann sein, dass die Rechtevergaben noch nicht alle 100% vergeben sind. Ich werde das an Dave weiterleiten.

Email geht glaube ich nicht. Wozu auch, die Unterhaltungsfunktion bietet ja jetzt alles, was man benötigt.
Vorhin nicht, aber inzwischen ist der "Bearbeiten"-Knopf aufgetaucht.
Email brauche ich gelegentlich. Aber wenn es nicht mehr geht, werde ich Alternativen finden.

Nein, am PC wird es für PC angepasst, am Handy fürs Handy und am Tablet fürs Tablet. ;)

R.I.P. MyBB! Wir vermissen dich...

für mich sieht es aus wie FaceTweet+ ( eine Mischung aus FB, Twitter und G+) und ich mag es nicht. ( Wo war noch gleich der Dislike-Button?)
.
Da bin ich voll bei dir. Das Forum an sich gerät in den Hintergrund und unwichtige Sachen in den Vordergrund. Da hab ich einen Beitrag geschrieben und bekomm ne Info toll super du hast einen Beitrag gepostet. Auch wen es eine heiden Arbeit war für Dave oder die Mods meine Welt ist das nicht.

Ich habe ein schweineteures Smartphone um vernünftig im Netz zu surfen und dann stellt ihr nur die mobile Ansicht zur Verfügung? Gibt es einen Browser der diese Gängelung ignoriert?

Schade, dass plötzlich das Forum in den Hintergrund gerät. Die Inhalte sind doch immer noch die gleichen.
Wird es noch in beobachtete Themen eine Unterteilung in eigene Themen geben?
Leite ich weiter. Du findest deine Beiträge aber auch über dein Profil > Informationen > Alle Themen finden

Ich habe ein schweineteures Smartphone um vernünftig im Netz zu surfen und dann stellt ihr nur die mobile Ansicht zur Verfügung? Gibt es einen Browser der diese Gängelung ignoriert?
Es gibt nun ein einheitliches Design, dass für die einzelnen Endgeräte angepasst wird. Aber alle haben grundsätzlich die gleichen Funktionen/das gleiche Grunddesign.
Die alte Ansicht gibt es nicht mehr, da es eine andere Software ist.

Da bin ich voll bei dir. Das Forum an sich gerät in den Hintergrund und unwichtige Sachen in den Vordergrund. Da hab ich einen Beitrag geschrieben und bekomm ne Info toll super du hast einen Beitrag gepostet. Auch wen es eine heiden Arbeit war für Dave oder die Mods meine Welt ist das nicht.

Danke, Heiko. :) Diese Erfolge sind mir bisher auch ein Rätsel. Was kann ich gewinnen, wenn ich alle Erfolge habe?

@jungsohn: Du kannst nichts gewinnen. Es kann auch gut sein, dass einige Funktionen wieder deaktiviert werden. Erfolge gab es vor Jahren übrigens auch im alten Forum schon. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten