Neue Kategorie (Chili News)

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ich habe eine neue Kategorie eröffnet, (Chili News). Hier werden von uns die aktuellen News im Bereich Chili gepostet.

Anregung, Kritik und Feedback dazu bitte hier posten :)
 
Ich finde das ist eine gute Idee !!
Dort kann jeder posten was er so über Chilis in Erfahrung bringt aber sich nicht wirklich um die Pflanzen dreht.
 
z.B. Fernseh Termine!!! Oder Messen... gibt es schon Chili Messen :lightbulb::cool:
 
Ich glaub Messen nicht. :D
Aber in Botanischen Gärten gibt`s manchmal spezielle Ausstellungen und es gibt glaub ich auch ein Gewürzmuseum in Hamburg, wenn ich mich recht erinner.
 
Ich hoffe doch das ich immer mal ein paar aktuelle heiße News lesen kann. Ich werde immer mal vorbei schauen.
 
Zurück
Oben Unten