Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - Jetz wird gesoffen,ähh getestet ! !

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

:w00t::w00t::w00t: angekommen :w00t::w00t::w00t:

:clap::clap::clap: !!! Danke Franke !!! :clap::clap::clap:

:D

Da weiss man ja garnicht, womit man anfangen soll.
Das sieht ausserdem viel zu edel aus, zum trinken.
Und dann noch dieser praktische Anti-Viecher-Verschluss, coooool. ;)

Jetzt muss ich erstmal runter kommen, von meinem nervösen Trip.
Hab ja vorhin erst gesehen, wo's hingeht. :rolleyes:
Da war ich echt gleich ganz, ganz, ganz schön zappelig.

DANKE - Das hat Spass gemacht!!! :thumbup:

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

Da hast ja ein sehr schönes Päckchen aus Franken erhalten.
Prost.

Ja, auf jeden Fall!

Beim verschicken von Flaschen, weiss man ja immer nicht so genau,
ob auch alles heile ankommt.
Sehr schön, dass das geklappt hat.

Prost. ;)

Also mein Packerl aus den tiefsten Alpen hat sich heute Vormittag auch aufgemacht Richtung Frankfurt Umgebung.... :P

LG Tyrion

Chiliproject schrieb:
:w00t: Bei uns nicht:crying:

Sei nicht traurig, ich hab bei uns erstmal ein Postamt finden müssen, das auch am Samstag offen hat.... :rolleyes:

Was mir mehr "weh getan" hat, waren die 22 Euro (!!!!) Versandkosten :eek:

22,-€:ohmy:
Ich hab ja auch von Österreich aus nach Deutschland geschickt allerdings nicht über die Post sondern einen anderen Anbieter und hab für das Packet mit 5 Flaschen 10,80€ bezahlt.
Da sieht man wieder unser Post- das doppelte.

Womit hast du denn verschickt, Chiliproject?

Besten Dank!

Hier gibt's einen Versandkostenvergleich, der einem den billigsten Tarif raussucht.
Vllt. kann's ja noch wer brauchen.

http://xpaket.de

Das freut mich das alles heile angekommen ist.
Hab dir mal nen kleinen Queerschnitt der Biere zugesandt.
War gestern im www.landbierparadies.com
und wollt gleich ganze Köästen versenden, so viel leckeres gabs da ;)

Ach in der ganzen Vorbereitungszeit ist glaub ich a bissl Untergegangen, das man die Biere dann auch geschmacklich Bewertet und erklärt.
Schaut einfach bei den vorigen Runden nach, wies gemeint ist.

Danke schon mal an alle die mitmachen und drauf das hoffentlich alle ihr Bier verkosten können!

Das war ja mal ein feiner, kulinarischer Ausflug.

Ganz schön viel Malz und ganz schön wenig Kohlensäure.
Ungewohnt aber lecker.

Einen umfangreicheren Bericht, inkl. Bewertungen, werd ich spätern nachreichen. ;)

ja die Fränkische Bierwelt ist sehr facettenreich ;)

Kurze Frage:
Ist der Zinndeckel auf der Hetzelsdorfer Flasche dabei, oder hast Du den draufgemacht? Falls er von Dir ist: Wo gibt's sowas? Finde den extrem cool!:thumbup:

Die Hetzelsdorfer Homepage ist leider 'under construction'.

Gruß, pica

ne das is extra.
schau mal oben beim landbierparadies link nach

Diese Deckel für die Flaschen sind echt super, hab die bei meinen letzten Besuch in Franken auch entdeckt.
Gerade im Sommer (im Freien) wenn Wespenzeit ist sind die bei mir immer im Einsatz.

Stefan

Zurück
Oben Unten