Neue Saison mit Growbox

RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Soo...hier nun die Bilder von meiner Growbox. Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich immer zu haben :)













 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Sehr schön umgesetzt, sauber verdrahtet, da gibts nix zu meckern! :clapping::clapping::clapping:

Gruß Christian
 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

:thumbup: sauber gut gmacht wieviele sollen dort platz haben?
 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Wow - bin begeistert :cool:
Tolle Box!
 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Danke :)

Nun ja..habe 2 MGWH a 24 Plätze. Den einen Teil werde ich in Quelltabletten anziehen und die anderen in Anzuchterde. Mal gucken wieviele keimen werden..wenn die größer werden habe ich noch Platz auf der Fensterbank. Muss nur gucken wie das dann mit dem Licht wird.

Momentan hab ich in der Box ne Temperatur von 21 - 22°C. Wie könnte ich die Temp. erhöhen ohne Heizmatten oder die Heizung höher zu stellen?
 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Cosmin schrieb:
Danke :)

Nun ja..habe 2 MGWH a 24 Plätze. Den einen Teil werde ich in Quelltabletten anziehen und die anderen in Anzuchterde. Mal gucken wieviele keimen werden..wenn die größer werden habe ich noch Platz auf der Fensterbank. Muss nur gucken wie das dann mit dem Licht wird.

Momentan hab ich in der Box ne Temperatur von 21 - 22°C. Wie könnte ich die Temp. erhöhen ohne Heizmatten oder die Heizung höher zu stellen?

21-22 Grad ist optimal höhere temp schnellerer wuchs= Box wird schneller zu klein ;)
 
RE: Neue Saison evtl. mit Growbox - Fragen

Ah super :) dachte die wäre ein bisschen zu niedrig.
 
Zurück
Oben Unten