Alexander_Hicks
Hombre
Dragon's Breath aus deutschem Anbau. Werden nächste Woche zur Schärfemessung ins Labor geschickt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, die hattet Ihr schon laboriert? Oder war das jemand anderes? Oder ein anderer Anbau?Dragon's Breath aus deutschem Anbau. Werden nächste Woche zur Schärfemessung ins Labor geschickt!
Ich dachte, die hattet Ihr schon laboriert? Oder war das jemand anderes? Oder ein anderer Anbau?
Naja, selbst wenn, den Weltrekord lässt sich Currie nicht mehr wegnehmen.
Hat die denn einen nennenswerten Geschmack?
Hat er ja nicht zu bestimmen wenn jemand kommt und seinen Rekord bricht dann ist die Sache erledigt. Dann muss er erst mal schauen das er wieder einen Antrag einreicht. Braucht halt alles seine Zeit.
Ich finde die unangenehm. Es gibt da Super Hots die besser schmecken.
Wenn Ihr wüsstet, was ich in meiner Hinterhand habe, würde ich:Ja, er war aber nicht untätig in der Zeit seit er die Reaper offiziell gemacht hat. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er eine Sorte in der Hinterhand hat, welche mindestens 3 Mio. Scoville haben.
Ich hatte dieses Jahr eine Sorte, deren Beeren hatten rund 8 Mio SCU.Ja, er war aber nicht untätig in der Zeit seit er die Reaper offiziell gemacht hat. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er eine Sorte in der Hinterhand hat, welche mindestens 3 Mio. Scoville haben.