Neue schärfste Chili "Dragon Breath"?


D

Deleted member 4964

Gast
Dragon's Breath aus deutschem Anbau. Werden nächste Woche zur Schärfemessung ins Labor geschickt!

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 4964

Gast
Ich dachte, die hattet Ihr schon laboriert? Oder war das jemand anderes? Oder ein anderer Anbau?

Pepperworld hat getrocknete gekaufte Dragon's Breath messen lassen mit einem Ergebnis was nur 1/3 von dem war was die Macher behauptet haben.
Hatte damals noch Saatgut gekauft von den Machern und nach dem Wahnsinns Sommer dieses Jahr bei dem alles schärfer ist wird das mal getestet ob die vielleicht doch ganz oben mitspielen oder doch eine Null Nummer sind.
 

miri83

Jalapenogenießer
Beiträge
156
Naja, selbst wenn, den Weltrekord lässt sich Currie nicht mehr wegnehmen.

Hat die denn einen nennenswerten Geschmack?
 
D

Deleted member 4964

Gast
Naja, selbst wenn, den Weltrekord lässt sich Currie nicht mehr wegnehmen.

:D Hat er ja nicht zu bestimmen wenn jemand kommt und seinen Rekord bricht dann ist die Sache erledigt. Dann muss er erst mal schauen das er wieder einen Antrag einreicht. Braucht halt alles seine Zeit.

Hat die denn einen nennenswerten Geschmack?

Ich finde die unangenehm. Es gibt da Super Hots die besser schmecken. Geschmack hat die aber sonst schon ist nur schwer zu erkennen beim puren Verkosten. In einer Soße oder ähnliches hatte ich die aber noch nie.
 

miri83

Jalapenogenießer
Beiträge
156
:D Hat er ja nicht zu bestimmen wenn jemand kommt und seinen Rekord bricht dann ist die Sache erledigt. Dann muss er erst mal schauen das er wieder einen Antrag einreicht. Braucht halt alles seine Zeit.

Ja, er war aber nicht untätig in der Zeit seit er die Reaper offiziell gemacht hat. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er eine Sorte in der Hinterhand hat, welche mindestens 3 Mio. Scoville haben.
Wäre mal interessant zu sehen, wie schnell er reagiert, sollte ein tatsächlicher Herausforderer erscheinen.

Ich finde die unangenehm. Es gibt da Super Hots die besser schmecken.

Ah, alles klar. Danke.
 
D

Deleted member 4964

Gast
Behauptet er zumindest mit den 3Millionen. Sein letzter Eintrag hat 8 Monate bis zur Verifizierung gebraucht, heißt wenn jemand das ohne große Ankündigung macht und den Rekord bricht dann wird es eine Weile dauern bis er ihn wieder hat.
 
Beiträge
10.558
Ja, er war aber nicht untätig in der Zeit seit er die Reaper offiziell gemacht hat. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er eine Sorte in der Hinterhand hat, welche mindestens 3 Mio. Scoville haben.
Wenn Ihr wüsstet, was ich in meiner Hinterhand habe, würde ich: Imperator isst Chuck Norris zu scharf als Benutzertitel tragen. :roflmao:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Ja, er war aber nicht untätig in der Zeit seit er die Reaper offiziell gemacht hat. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er eine Sorte in der Hinterhand hat, welche mindestens 3 Mio. Scoville haben.
Ich hatte dieses Jahr eine Sorte, deren Beeren hatten rund 8 Mio SCU.
Leider war nur eine Beere dran und die habe ich gegessen.
Aber die war wirklich so scharf! Ich schwör!!!11!elf!
 

Oben Unten