Neuer " Chili-Junkie " aus der Pfalz

Ritchie

Chiligrünschnabel
Beiträge
35
@ Alle

Hallo, mein Name ist Ritchie und ich komme aus der schönen Pfalz.

Habe mich hier angemeldet um mal mit ein paar gleichgesinnten " scharf Essern " zu plaudern. :rolleyes:

Mal sehen was sich hier in dem Forum so alles ergibt. Bin ja mal gespannt.
Übrigens, bei mir in der Nähe ( in Bad Dürkheim ) gibt es einen Chili Food Laden. Der hat geile, scharfe Produkte.

Einfach mal googeln und Chilifood Bad Dürkheim eingeben.

Gruß aus der Pfalz vom
Chili - Ritchie:hot:
 
Hi Ritchie,

herzlich willkommen hier im Forum.
Na da wohnste ja direkt bei mir um die Ecke, bis Bad Dürkheim sinds von mir vielleicht mal 30 Km.
Obwohl ich direkt klar stelle das ich Hesse bin, und zwar waschecht:p:p
 
hi ritchie,

viel spaß und willkommen :).
hast schon erfahrung im eigenanbau von chilis? :w00t:

lg
 
Sei gegrüsst und Willkommen. Den Chilishop kennen wir natürlich schon lange. Steht auch bei Einkauf unter Bezugsquellen in der Liste.

Bad Dürkheim ist ja nicht so weit von mir weg. Hat der auch nen richtiges Ladenlokal oder nur Versand?
 
@ Alle

DANKE für die freundlichen Willkommensgrüße.:)

@ scharfer Alex
Ja, ein kleiner Verkaufsladen ist da dabei.

@ Em24
Nein, aber ich denke drüber nach das zu tun. Nur, mit Pflanzen habe ich keine so gute Erfahrung gemacht. Mal sehen.

@ Troll
Ich arbeite in Darmstadt- Mühltal, bin somit zumindest auf der Arbeit ein "kleiner Hesse" :rolleyes:

Noch was !!! Wer kennt ein Chili - Streugewürz der schärfer ist als 280 000 Scoville. Das was ich habe ( Red Savina ) hat leider nur 280 000 und das ist mir zu lebsch. Brauch was viel stärkeres.
Wo gibt,s sowas ? :huh:

Gruß Ritchie
 
Nimm eifach Bhut Jolokia Pulver und misch davon ne kräftige Portion drunter :w00t: gibts in diversen Shops.
 
Servus Ritchie! Willkommen hier im Forum :) wünsch dir viel Spass mit uns!

Gruss Heiko :cool:
 
@ Scharfer Alex

Danke für den Tipp mit dem Jolokia :thumbsup:, das werde ich mal ausprobieren.

Noch ne Frage. Macht ihr auch so Treff,s ? Wo man sich mal sieht und was zusammen macht, zB. grillen oder so.

Gruß Ritchie
 
ich sag nur, der anbau hat echtes suchtpotential ;).
dachte auch, dass ich keinen grünen daumen hab, aber mittlerweile stehen schon 30 pflanzen bei mir rum :) und macht echt viel spaß :).

lg
 
Hallo Ritchie, willkommen bei uns. :)

Treffs sind im Moment nicht konkret geplant.
Nur in Hessen besteht im Moment Interesse: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-512.html

Schau mal hier: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-512.html
Da kannst du sehen wer woher kommt.
 
Zurück
Oben Unten