neuer ChiliFreak

Chili

Jalapenogenießer
Beiträge
194
Hi
ich bin der Chili, komme aus dem Kreis Paderborn und bin 26 Jahre alt.
Esse gern scharf, hab aber langsam die Nase voll Geld für Fertigprodukte
auszugeben, und versuche seid heute meine scharfen Schoten selbst zu züchten.
Darum hoffe ich dass ich in diesem Forum tips und tricks über Chilizüchten bekomme.
 
Hallo Chili, bei uns bist du auf jeden Fall richtig. Solltest du Fragen zum Anbau haben dann immer raus damit. :D

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Chilizucht und viel Spaß bei uns.
 
Hallo Chili!

Freut mich dich hier zu treffen!
Viel Spaß und viel Erfolg in 2009!!
 
Hallo Chili! Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht!

mfg Col
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Hessen:D

...und viel Erfolg bei deiner Chilizucht:exclamation:
 
@ row

Habe mir folgende Samen besorgt:
Tabasco
Tepin
Aji Habanero
Scotch Bonnet Safi
 
Hi Chili,

herzlich willkommen hier. Darf man fragen wo genau du herkommst? Ich hab da mal in der Gegend gewohnt und freu mich immer mal mit Leuten auszutauschen die da noch wohnen.
 
Jap, ii Bad Lippspringe am Jordanpark und in Schlangen neben der Haupt-und Grundschule. Sehr schöne Gegend da. Alles viel gepflegter wie hier im Saarland... Ich war vor 2 Jahren es letzte mal in Paderborn. PB selbst is ja bissl runtergekommen, so am Bahnhof rum und so, aber immer noch besser wie in Saarbrücken.
 
Zurück
Oben Unten