Neuer Jamaica-Super-Hybrid: "Legion of Pain"!!! Nur 15 Samen erhaeltlich!

Ich habe heute auch Post bekommen :D

Vielen Dank Sven. :thumbup:

Was hast du denn da noch zusätzlich mit reingepackt? Leider kann ich es nicht wirklich entziffern. :(

Bei mir immer noch nix. Wenns aber schon fast alle bekommen haben, dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)

Wenn Ihr den Callaloo (Amaranthus dubius) zum Duensten verwenden wollt, nach dem Abschneiden der Pflanze unten am Stiel UNBEDINGT zuerst die starken "Faedenstraenge" entlang des Stieles abziehen, die sind zu fest zum Essen. Danach kann die Pflanze gehaeckselt und dann geduenstet werden. Dazu passt etwas Ziebel (ebenfalls gehackt oder gewuerfelt), etwas Chili und etwas Salz. man kann gerne aber auch andere Dinge dazu geben, wie etwas Knoblauch oder Schmalz oder Butter oder Margarine, etc.
Wird wie Spinat hier in Jamaica verwendet, nur dass Callaloo wuerziger ist! :D

Allerdings kann er auch getrunken werden, dazu wird Rohrzucker oder normaler Zucker und ein bischen geriebener Ginger verwendet. Gerne kann auch hier mit weiteren Zutaten experimentiert werden.

Ich rate an, da Callaloo Euch zu Euren Chiligerichten sehr gut munden wird, unbedingt weitere Samen davon zu ziehen. Ist sehr einfach, er produziert sehr viele Samen...

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

2013-11-0609.38.11r5cux.jpg

He he he he he!
Ja, der kam von mir!

Sofort Anzucht-Threads aufmachen, mit vielen Fotos!!! Alle Empfaenger koennen dann in jenem Thread posten. Wuerde mich sehr freuen.

Ich weis nicht was die Post damit anstellt aber es ist immer noch keine Spur von deinem Brief :(.
Bei den anderen ist er ja schon da aber wie lange dauert das jetzt nun.
Naja sehen wir mal.

Oh, oh, oohhh! Okay, ich wuerde sagen, diese eine Woche warten wir noch ab. Montag in 8 Tagen sende ich ansonsten einen neuen Brief an Euch beide. Deal?

Super! Tolle Idee!

Ich wuerde ihn nicht "Black Cayenne" nennen, den gibt es offiziell nicht. Lieber "Legion of Pain", oder "Disaster in my Mouth", denn damit will ich meinen neu entdeckten Hybriden der interessierten Chili-Welt bekannt machen. :)
Wuerde mir viel bedeuten, ihn so zu nennen.

Zurück
Oben Unten