Neuer Jamaica-Super-Hybrid: "Legion of Pain"!!! Nur 15 Samen erhaeltlich!

Alright, sende mir eine PM mit Deiner Adresse, Brief geht raus sobald Adresse da ist. :)

Lage heute ist........................Positiv!:w00t::w00t::w00t:

Gestern eingeschlagen!;)

Danke Sven!:)

Gruß Hans

Wahnsinn :D Was da enorme Unterschiede beim Postweg herrschen! :O
Die Briefe sind doch alle gleichzeitig rausgegangen, oder?

Ich hatte alle 30 Briefe (auch andere Foren) in zwei Wellen zu je 15 Briefen auf den Weg gebracht, mit einem Tag Abstand.

Hans: ich freue mich! Sind die Samen okay?

Okay nicht einmal der 2. Brief hats zu mir geschaft.
Interessant wäre es was die Lieferanten damit machen, damit es nicht ankommt.

Hi Benno, ich glaube nicht mal, dass der Fehler auf deutscher Seite liegt. Vielmehr glaube ich eher, dass her auf jamaikanischer Seite gemopst wurde. Passiert oft: Briefe werden geoeffnet auf der Suche nach Geld oder verkaufbaren Dingen, und einmal geoeffnet werden sie von den Taetern vernichtet, um keine Spuren zu hinterlassen. Ich will mich bei Dir dafuer entschuldigen.

Ausserdem will ich es noch ein drittes Mal versuchen. Da mein Briefkasten in diesem Forum randvoll ist, bitte ich Dich, hier nochmal hineinzuschreiben, was ich gesendet hatte bzw. senden sollte.

Benno19 schrieb:
Okay nicht einmal der 2. Brief hats zu mir geschaft.
Interessant wäre es was die Lieferanten damit machen, damit es nicht ankommt.

Bei mir ist der zweite Versuch leider auch fehl geschlagen, ist nichts angekommen....

Das mit der Post in fernen Ländern ist schon wirklich schwierig. Ich habe mal aus Kolumbien ein DIN-A4 Umschlag mit Stickeralben und Stickertüten zugeschickt bekommen. Der sah als er "endlich" ankam perfekt geschlossen aus. Im nachhinein bemerkte ich, dass alles im Umschlag geöffnet wurde. Stickertüten aufgerissen etc. Danach wurde alles wieder reingetan und sorgfältig verschlossen, so dass man das nicht mitkriegen kann und sollte.

Sieht wohl so aus als wurde entweder nach Drogen oder Geld gesucht.
Es kam immerhin an, jedoch nicht so wie ich wollte...

Sodala
Also ich frag mich wirklich.
Heute lag auf dem Tische ein Brief und dann sah ich, dass es ein jamaikanischer Brief ist :w00t:. Ich sah nach und dann hab ich festgestellt, dass es der 1. Brief ist denn Sven an mich versendet hat, da als Datum noch der Oktober drauf stand.
Also ein 3. wird nicht mehr nötig und der 2. wird warscheinlich auch bald eintrudeln. Aber 4 Monate Sendezeit ist wirklich ziemlich lang muss man sagen.

Werd dann am Abend 2 Samen davon versenken ;)

Ja, was lange waert...

Bei uns in der Dritten Welt legen wir noch viel Wert auf Fitness, unsere Postboten sind angewiesen, zu laufen oder zu schwimmen, anstelle ein Flugzeug zu nehmen.

Ich bin froh, dass der erste Brief endlich angekommen ist. Bei solchen Dingen leidet immer das Image des Versenders. :)

Zurück
Oben Unten