Neues Forenbanner

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Unsere kleine Community besteht nun seit einem Jahr. Ihr habt alle eine Menge Beiträge geschrieben und die Community ist weiter am wachsen.

Deshalb dachte ich mir, so als kleines Geschenk für das Forum, das Forenbanner etwas umzugestalten. :cool:

Ich hoffe es gefällt euch.
 
Der Banner an sich ist ja ok, nur viel zu klein. Er passt einfach nicht in das Design. Den alten fand ich viel passender.

Kannst du ihn nicht vergrößern? So sieht das alles andere als professionell aus. :(
 
snoopy`wg schrieb:
Der Banner an sich ist ja ok, nur viel zu klein. Er passt einfach nicht in das Design. Den alten fand ich viel passender.

Kannst du ihn nicht vergrößern? So sieht das alles andere als professionell aus. :(

Nicht professionell, so schlecht :huh: :(

Wie meinst du das mit dem vergrößern, was genau soll ich vergrößern :huh:
 
Er meint wohl das es den gesamten weissen Bereich oben ausfüllt.
Erinnert mich an Fred Feuerstein, zumindest stell ich mir den so vor wenn eine Habbi gefuttert hat.
 
Hast du was an dem Banner geändert? Nun ist er perfekt. Vllt hat mein Browser nur was falsch angezeigt. So kannst aber bleiben. :)
 
Ich habe jetzt echt schon überlegt was du meinst, aber ich konnte es mir dann schon denken. :)

Dein Browser hat einfach nur den Cache benutzt, deshalb.
 
Dave schrieb:
Ich habe jetzt echt schon überlegt was du meinst, aber ich konnte es mir dann schon denken. :)

Dein Browser hat einfach nur den Cache benutzt, deshalb.

Japp, wirst Recht haben. Irgendwie hab ich auch nicht drüber nachgedacht zu aktualisieren. :D
 
Gibts das jetzt auch als Kaffeetasse für die Arbeit? Sieht lustig aus, ist der arme Kerl selbst gezeichnet?
 
Huhu,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Banner vorher mit nem haufen Chili-Früchten oder? Also das jetzige ist putzig :rolleyes:

Gefällt mir sehr gut :D

LG Harald
 
Tschili schrieb:
Gibts das jetzt auch als Kaffeetasse für die Arbeit? Sieht lustig aus, ist der arme Kerl selbst gezeichnet?

Nein ist nicht selbst gemacht, hat mich eine Kleinigkeit gekostet. Aber das musste jetzt auch mal sein. :)

Kaffeetasse ist so eine Sache, da müsste ich erst eine extra Lizenz für das Bild erwerben. Da ich selbst ja nicht der Urheber bin.

Harald schrieb:
Huhu,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Banner vorher mit nem haufen Chili-Früchten oder? Also das jetzige ist putzig :rolleyes:

Gefällt mir sehr gut :D

LG Harald

Ja du sagst es. Den Chilihaufen kannst du ja noch auf der Webseite sehen.
 
Möchte ja kein Spielverderber sein! Ich weiss ja das sowas ne Menge Arbeit macht :confused: Aber ich würde mich Jay und Mista B anschliesen, ich fand es vorher auch besser :blush: wirkte irgendwie profesioneller und Erwachsener. Ist nur meine perönliche Meinung, das Forum ist euch und ihr habt das sagen, hauptsache Das Forum ist gut :)

LG Heiko
 
Da ja mehrere nicht ganz sicher sind, wie wäre das neue Logo in Verbindung mit dem Chilihaufen? Wie würde das aussehen?

Ich finde so hat das aber auch was, nur bei mir hört der Header nach der Hälfte auf und ich sehe einen weißen bereich
 
Zurück
Oben Unten