Neues Forenbanner

Tschili schrieb:
Ich finde so hat das aber auch was, nur bei mir hört der Header nach der Hälfte auf und ich sehe einen weißen bereich

Einfach mal aktualisieren, dann wird`s ganz rot. Das liegt am Cache. ;)


Tschili schrieb:
Da ja mehrere nicht ganz sicher sind, wie wäre das neue Logo in Verbindung mit dem Chilihaufen? Wie würde das aussehen?

Das sieht eher bescheiden aus, weil`s gar nicht zusammenpasst.

Ich find`s so besser. Vor allem, weil man bei dem anderen rechts so viel weiß hatte. Und das wirkt so groß und leer. :undecided:
 
Fazer schrieb:
Möchte ja kein Spielverderber sein! Ich weiss ja das sowas ne Menge Arbeit macht :confused: Aber ich würde mich Jay und Mista B anschliesen, ich fand es vorher auch besser :blush: wirkte irgendwie profesioneller und Erwachsener. Ist nur meine perönliche Meinung, das Forum ist euch und ihr habt das sagen, hauptsache Das Forum ist gut :)

LG Heiko

Ja da hast du schon recht, das es professioneller und Erwachsener aussah.
Ich wollte es aber etwas frischer und vor allem frecher haben. :p
 
Der Mensch gewöhnt sich schnell an neue Sachen :) Und viel wichtiger ist ja was im Forum steht und das die user ok sind ;)
 
Ich finde es jetzt angenehmer. Jetzt fällt mir erstmal auf wie mich dieser weiße Balken da oben beim lesen abgelenkt hat.
 
Das Forenbanner musste ich nochmal ändern.
Leider kann ich die Grafik so nicht drin lassen. Ich habe mich nochmal schlau gemacht wegen der genauen Nutzungsrechte. Diese Lizenzen sind leider nicht so einfach zu verstehen und teilweise recht verwirrend. :confused:
Fakt ist nun, die Grafik wird als Teil des Logos gesehen. Die Grafik darf aber nicht für Logos verwendet werden. Mit der erworbenen Lizenz kann ich die Grafik so nicht nutzen.

Ich frage mich dann aber auch, für was man sie sonst nutzen soll??! Die meisten Vectorgrafiken werden ja hauptsächlich in Bannern eingesetzt. :rolleyes:

Ich habe mich nochmal mit dem Designer direkt in Verbindung gesetzt. Er sagte mir auch, das ich die Grafik so definitiv nicht nutzen kann.
Er hat mir angeboten eine ähnliche Grafik zu entwerfen, die ich dann exklusiv nutzen dürfte. Natürlich nicht umsonst, ist ja klar.
Das ganze ist mir aber zu teuer. Wir sind eine private Seite, wenn wir einen Shop oder so hätten dann hätte ich mir das überlegt.

Eingebaut habe ich jetzt wieder unser offizielles Banner. Das Design wird nun auch so bleiben, mit dem roten Hintergrund.
Sollte es jemand nicht gefallen, Pech gehabt. :p

Dieses ganze Thema Urheberrecht, Lizenzen usw ist echt kompliziert und geht mir nur noch tierisch auf die Nerven. :angry::angry::angry:
So wie es nun ist gibt es auch definitiv keine Probleme. So bleibt es!!
 
Aber wir wissen deine Mühe zu schätzen, dann gibt es halt von dem Logo Aufkleber, Tassen, Mauspads .... :D
 
Tschili schrieb:
dann gibt es halt von dem Logo Aufkleber, Tassen, Mauspads .... :D

Wie schon gesagt, mit dem Logo gibt es keine Probleme. Ist meine Kreation. :clap:

Hier nochmal das Forenbanner in Oriiganlgröße:
hot-pain_forum_logo.png


Vielleicht werde ich es ja mal vektorisieren, wenn ich Lust und Zeit dazu habe. :)
 
Zurück
Oben Unten