Neues vom FBI-TED Barrus

Tja, mit mehr als einer Gehirnzelle hätte man das Resultat auch erahnen können. Ich würde sagen er hat Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Er wäre ein Kandidat für den Darwin-Award. Sorry, aber kein Mitleid oder Respekt für solche dummen Aktionen. Ich habe ohnehin eine Aversion gegebüber dieser dekadenten Challenge-Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit mehr als einer Gehirnzelle hätte man das Resultat auch erahnen können. Ich würde sagen er hat Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Er wäre ein Kandidat für den Darwin-Award. Sorry, aber kein Mitleid oder Respekt für solche dummen Aktionen. Ich habe ohnehin eine Aversion gegebüber dieser dekadenten Challange-Kultur.
Geb ich voll und ganz recht...einwahrhaftiger Idiot
 
Selbst schuld, wer sowas dummes macht, nur um Aufmerksamkeit im Internet zu bekommen. Das schlimme ist, es funktioniert auch noch.
"Stop making stupid people famous!" sag ich da nur.

PS: Ist jetzt nicht böse gemeint, ich erwisch mich selbst oft genug, wie ich solchen Mist auf Youtube anklicke. Aber eigentlich finde ich, man sollte es gar nicht erst beachten. Sonst nehmen solche Trends ja nie ab..
 
Naja, offengestanden finde ich die Tatsache, dass über diese idiotischen Videos von irgendwelchen Idioten, die idiotisches tun, diskutiert wird und das ganze noch x-fach angeklickt und verbreitet wird - und man dadurch aktiv für noch mehr Klicks sorgt -, genau so idiotisch wie die Idioten in den idiotischen Videos selbst... ;)

Sie fühlen sich durch die vielen Aufrufe und durch die Diskussionen bestätigt, noch mehr Videos zu machen, worüber sich die Leute dann wieder empören können und brav ihren Scheiss anklicken, weil sie diese Form der Aufmerksamkeit brauchen. Ein ewiger Kreislauf der Idiotie...
 
Was ist eigentlich mit dem Hernn Barrus gerade los? Der liegt im Krankenhaus wegen was? Mein Englisch ist schlecht... Schimmelpilze?
 
Zurück
Oben Unten