Einundzwanzig

Es gibt
keine Halterungen
Die Fensterbretter sind 32 cm breit, da passen diese Eimer genau hin.
Mir ist bisher nur EIN EINZIGES Mal eine runtergefallen., und zwar wegen konischer Topf-Form und zu hohem Schwerpunkt.
Seitdem hab ich immer Steine unten drin in den Eimern - nicht nur zur Drainage ;)
Bei Sturm / Hagel kann ich sie ja Alle reinholen.
 
Na gut. Das ist zwar nicht so einfach (denkmalgeschütze Fassade) - aber irgendwas Doofes kann ja immer passieren,
so a la: Wer hat noch nie eine volle Kaffeetasse runtergeschmissen?!
 
An Alle, die über die fehlende Sicherung geschimpft haben:
Ihr habt natürlich Recht. Werde mir solche Spann-Stangen besorgen :
und statt der Haltebügel Stahlbänderschlaufen dranbauen!
 
Es gibt
Die Fensterbretter sind 32 cm breit, da passen diese Eimer genau hin.
Mir ist bisher nur EIN EINZIGES Mal eine runtergefallen., und zwar wegen konischer Topf-Form und zu hohem Schwerpunkt.
Seitdem hab ich immer Steine unten drin in den Eimern - nicht nur zur Drainage ;)
Bei Sturm / Hagel kann ich sie ja Alle reinholen.
An Alle, die über die fehlende Sicherung geschimpft haben:
Ihr habt natürlich Recht. Werde mir solche Spann-Stangen besorgen :
und statt der Haltebügel Stahlbänderschlaufen dranbauen!

Top!
 
Hallo!
Das mit den Stangen dauert noch - hab kein Geld übrig :(

Inzwischen ein paar Blütenbilder:

Kashmiri Mirch ( auf die bin ich besonders gespannt)




alle Charapitas gehen ab wie blöd :eek: - wurde mir aber auch so vorrausgesagt




P360 geht erwartungsgemäß in die Breite statt Höhe - muss bald zur Adoption in freundlichen Garten umziehen



dazu noch ein Sonnenbrand-Opfer (Tobago Seasoning) - Mist, es ist WIEDER passiert :(




und meine beiden Manzano-Mikro-Chans ( wurden vom Besuch so um-getauft)
Die eine hängt noch durch, vom Umtopfen:



Der anderen gehts schon wesentlich besser:



soweit erstmal & Danke fürs gucken
U.
 
Heute mal ganz was anderes.
Meine Freunde haben mich schon ausgelacht, ob ich nicht ein bissel übertreiben würde, für meine paar Fensterbrett-Pflanzen.
Na, jedenfalls mache ich grade ein einwöchiges Mini-Praktikum bei einem Imker - äußerst spannend!
Heute ging es ins Erzgebirge zur Völker-Inspektion - bin auch nur ein Mal gestochen worden ^^
Das zweite Bild zeigt schlüpfende Drohnen aus einem Stück "Wildbau".





& Grüße!
U.
 
Zurück
Oben Unten