Neulich in Holger´s Garten...

XX-Wolff

Dauerscharfesser
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich Holger heute nachmittag ja nur etwas Saatgut und ein paar Chil`ller-Würstchen zum Probieren vorbeibringen.

Aber nein, damit gibt sich Holger natürlich nicht zufrieden.

Getreu dem Motto "Wenn mich schon ein Chilifreund im Garten besucht, muß auch watt ordentliches auffen Grill!" glühte die Kohle schon im Anzündkamin und die BBC mußten auch nur noch ihren Rub bekommen.

Holger war ja schließlich auch bei Lidl und hat sich zwei von den "Hühnersitzen" besorgt, also mußten die auch gleich ausprobiert werden:D

Und ausgerechnet ich war als Opfer für Holger´s erste eigene BBC auserkoren worden.

Da ich vorher auch noch nie in den Genuss eines solchen Vogels gekommen war, habe ich mich zwar mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.

Aber nur gaaanz leicht und gaaanz kurz:whistling::whistling::whistling:

Also ab mit den Viechern auf die Sitze und in die Kugel, noch ´ne Handvoll Kirschholz-Chips dazu und ab gings...

Übereinstimmende Meinung nach der Verköstigung:

Echt superlecker so´n BBC (lag vermutlich hauptsächlich an Holger´s Grillkünsten) und muß schnellstens wiederholt werden!!!
Das Fleisch sprang sozusagen von allein von den Knochen und alles war toll saftig.

Zusätzliche Erkenntnis:

Die Sitze von Lidl sind ihr Geld allemal wert, die Fettschalen haben die gesamte Flüssigkeit gut aufgenommen, es ist so gut wie nichts danebengegangen, die Hähnchen saßen schön fest und sicher drauf.

Dabei natürlich viel Fachsimpelei, auch die sonstigen Gesprächsthemen boten Anlaß, demnächst noch näher behandelt zu werden und es war eine große Freude, schön gemütlich und entspannt am Tisch zu sitzen und Kristin bei der Gartenarbeit zuzusehen:devil::P:D

Es war ein toller Abend und wir hatten ´ne Menge Spaß!

Dafür nochmal vielen lieben Dank an Euch Beide!

Jetzt gehe ich schön satt und zufrieden ins Bett und werde wohl von mit Chilis vollgestopften Hähnchen träumen, die mir mit ner Palette Bierdosen um den, ja was eigentlich(?), gebunden, direkt in den Mund fliegen:D:D:D

LG,

Thorsten

Ah, ein Bekehrter! BBC ist aber auch einfach lecker. Unbedingt auch mal CBC und ABC ausprobieren!
Eins fehlt mir bei dem Beitrag jedoch: Wo sind die Bilder?

Bilder!.png

Gruß Col

Zurück
Oben Unten