Neuling sucht samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnightcorn

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Hey ho.....


bin ja noch ein neuling und hab eigentlich keine samen.
Wollte fragen ob ich mir vllt. ein paar von euch ranzen könnte währe super.....

Danke schonmal
 
Hallo lord
schau mal hier ins 2.Samentausch-Spiel rein!
Könnte doch was für dich sein, oder?

:Thumbup: In dieser Gruppe sind erst 2 Samen-Tausch-Spieler fest. Ein weiterer hat sich heute gemeldet, aber noch nicht eingetragen..... Gesucht werden noch weitere Mitspieler. Kopier die Liste dort und trag dich da ein. Dann seid ihr schon 4. Spieler.....Schicke Jalapenner eine PN mit deinen Kontaktdaten und warte ob sich noch weitere finden. Alles kein Problem. Die Reihenfolge wird aber wahrscheinlich noch geändert.
 
jo des samenspiel is ja wohl der hammer.....
hab halt leider fast keine samen zum tauschen deswegen kann ich da diese saison warscheinlich nicht mitmachen.....
weil nur samen rausnehemen will ich dann auch nicht.... wenn dann will ich mit leuten teilen... besonders wenn diese so nett sind und was zu verfügung stellen.....


danke trozdem

p.s.: wer gewinnnt eigentlich des spiel ;o):tongue1::tongue1:
 
lordnightcorn schrieb:
jo des samenspiel is ja wohl der hammer.....
hab halt leider fast keine samen zum tauschen deswegen kann ich da diese saison warscheinlich nicht mitmachen.....
weil nur samen rausnehemen will ich dann auch nicht.... wenn dann will ich mit leuten teilen... besonders wenn diese so nett sind und was zu verfügung stellen.....


danke trozdem

p.s.: wer gewinnnt eigentlich des spiel ;o):tongue1::tongue1:

Jeder gewinnt dabei. ;) Und du kannst meiner Meinung nach ruhig anfragen ob es den Teilnehmern was ausmacht. Wenn du dann am Schluss der Runde bist, dürfte eigentlich keiner etwas dagenen haben. Versuchs. Du kannst nur gewinnen. Meine Stimme hast du! :thumbsup:
 
lordnightcorn schrieb:
jo des samenspiel is ja wohl der hammer.....
hab halt leider fast keine samen zum tauschen deswegen kann ich da diese saison warscheinlich nicht mitmachen.....
weil nur samen rausnehemen will ich dann auch nicht.... wenn dann will ich mit leuten teilen... besonders wenn diese so nett sind und was zu verfügung stellen.....


danke trozdem

p.s.: wer gewinnnt eigentlich des spiel ;o):tongue1::tongue1:

Soso...
"ranzen" geht also, aber nur Samen im dafür gedachten Samentauschspiel rausnehmen geht nicht... :devilish::devilish::devilish:

Meine persönliche Meinung: Mach mit, nimm was Du brauchst, und gib' beim nächsten Spiel zurück, wenn Du hast... :D

lg Ingo
 
Würde ich genauso sehen, ich habe auch nicht viel zum Tauschen, aber werde dafür nächstes jahr die Runde starten mit vorraussihtlich etwa 50 Sorten. Also melde dich ruhig an und nimm dir was du brauchst und bau das an und gib dann beim nächsten Spiel ein paar der Samen mit dazu.
 
stimmt eigentlich....

aber ich hab jetzt einige samen bekommen... ich denk des langt erstmal für die saison....
is ja die erste da will ichs ja nicht übertreiben (auf englisch: over make love) ;)

aber ich werde mich auf jeden fall nächstes jahr am spiel beteiligen....
 
Das mit dem Übertreiben kennen hier glaube ich so einige, bei mir werden es wohl mehr als 200 Pflanzen, wenn der Platz reicht. Soviele sollten es erst gar nicht werden.. Naja, ich bin da nicht so diszipliniert wie du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten