RE: Neulingshilfe 2014
Alles normal.
Das Wachstum bemerkt man dann ab sem zweiten echten Blattpaar zunehmend.
Alles normal.
Das Wachstum bemerkt man dann ab sem zweiten echten Blattpaar zunehmend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gloob schrieb:Bin ich einfach nur zu ungeduldig oder mach ich etwas falsch bei dem Pflänzchen?
Edit: Sortenmäßig sind es aktuell:
3x Bhut Jholokia Rot (Bild unten links)
4x Aji Limon (Bild unten rechts)
2x Habanero Rot (Bild oben)
JasonV schrieb:sieh dir mal meine Fotos an, meinen Habaneros und Jolokias haben die Kokostabs überhaupt nicht geschmecht, ich hatte auch unter der LSR fast keinen Wachstum, allerdings habe ich in der nacht auch nur 17-18 Grad. Wieviel hast du denn?
Gloob schrieb:Da sie bei mir im Wohnzimmer stehen, gibt es in der Nacht nur so um die 19°. Tagsüber unter LSR dann aber meist 23-25°
JasonV schrieb:das bast, schau nur dass die Kokostabs nicht austrocknen. Ich würd sie noch ne Woche oder so lassen und dann überlegen ob sie schon in Erde wollen
sebbel schrieb:Hab da auch nen Problemfall...Wäre für Hilfe Dankbar!
levivo schrieb:sind 15 cm Durchmesser Töpfe als Endtöpfe eigentlich ausreichend für Chilis wie Thai Orange und Lemon Drop und Piri Piri?
levivo schrieb:ok, gute frage. Noch habe ich keine Töpfe gekauft. Musste mich aber mit meiner besseren Hälfte auf 15cm Durchmesser Töpfe einigen, weil sie auf die Fensterbank kommen. Mehr Platz haben wir ja nicht...