Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Sollten es Milben sein, kannst du die Raubmilbe Amblyseius californicus auf der Pflanze aussetzen. Diese frisst Spinnmilben, aber auch Weichhautmilben und Blütenstaub und kann auch mal ohne Nahrung auskommen.
Habbi Metal schrieb:Schön den Unterschied zu sehen.
Ich hatte auch immer sehr früh in richtige Erde pikiert. Finde die Pflanzen wachsen deutlich besser.
Außer wenn man natürlich Kokos richtig benutzt, als Hydromedium Aber das ist ja noch eine ganz andere Sache.
Sussal74 schrieb:Wo bekommt man in Österreich diese Raubmilben?
Sussal74 schrieb:Wo bekommt man in Österreich diese Raubmilben?
CeeNeo schrieb:Spargeln die oder hab ich einfach zu viel Angst?![]()
eteeric schrieb:Da mir einige von den "Kleinen" in der normalen Erde etwas aufgebläht vorkommen, habe ich diese Woche die Haka Dosis von 0,1% auf 0,05% reduziert, und von oben gut durchgespült. Nach einer Woche waren die 7cm Kübel doch schon ganz schön trocken.
Bei den 7 in Kokohum wurde die Dosis von 0,15% auf 0,1% gesenkt, hier war nach meinem Gefühl das Substrat noch feuchter als in der Erde.
Danke und was soll ich machen, wenn die nicht aufhören zu wachsen?mph schrieb:Das ist noch im Bereich des normalen. Nur noch mehr sollten sie jetzt nicht mehr in die Höhe gehen
CeeNeo schrieb:Danke und was soll ich machen, wenn die nicht aufhören zu wachsen?
Die waren die ganze Zeit unter dem Licht..., (ca 13h/Tag)
SiXiDeR schrieb:Ist es hier schon zu spät? Ist meine erste Saison....
Habe heute 32 Samen gepflanzt, hauptsächlich annuums.