Neulingshilfe Kunstlichtanbau 2015

OK, danke für die Einschätzung.
Dann werde ich noch bei den Lieblingspflanzen Teebeutel angebracht

MPH : Die linken großen Töpfe auf dem Bild, welches Fassungsvermögen haben die ?

Gruß

P.S. Sieht "nett" aus :-)

Hallo an Alle!

Meine Annums wachsen nur nach oben, trotz ausreichend Licht. Die chinensen werden buschig. Wie krieg ich das effektiv hin, dass meine Annums buschig werden?

Sauber, sauber. Die Preise können gut mit den stinkigen Baueimer mithalten und die Untersetzer sind in der Preisklasse auch lange zu suchen. Hätte ich das früher mitbekommen hätte ich nun andere Pötte und keine Eimer.

Ich habe diese Töpfe auch in verschiedenen Größen, 14, 18, 25 und 30 Liter. Wenn man gleich eine größere Menge kauft, fallen die Versandkosten nicht mehr ins Gewicht. Ich hatte nicht nur für mich, sondern noch für jemand anderes mitbestellt. So kam ein größerer Karton Töpfe und Untersetzer zusammen.

Sauber, sauber. Die Preise können gut mit den stinkigen Baueimer mithalten und die Untersetzer sind in der Preisklasse auch lange zu suchen. Hätte ich das früher mitbekommen hätte ich nun andere Pötte und keine Eimer.

Allerdings! Noch dazu finde ich sie recht anschaulich für Plastiktöpfe. Meine nutze ich jetzt die zweite Saison und kurz abgewaschen schauen sie aus wie neu! Hab den Kauf nicht bereut und kann sie daher absolut weiterempfehlen.

Lg Ben

Zurück
Oben Unten