RE: Icebarkers superspäter Growlog! Was für Sorten sind das?
@Vandoom: Danke für deine Gedanken zu den Unbekannten. Bin mir bei der letzten wirklich nicht sicher, ob Chinense oder nicht. Naja soll auch egal sein, erwart mir eh nichts mehr davon. wollt nur den Blumenkasten etwas aufpeppen^^ Gewonnen hast du ( bzw hattest du vorher schon) meinen tiefsten Respekt als Chiligrower, hast ja auch wirklich einen der interessantesten Growlogs hier im Forum!
So, jetz mal wieder ein bisschen Update, heute zeig ich euch mal meine arme kleine Canario, die ja seit Juni gegen die WHM kämpft. Ausserdem gibts wieder jede Menge heiße Chinensen!!
Beginnen tu ich mal mit der
Chocolate Habanero:
Diese Pflanze ist ja bekanntlich in einem sehr kleinen Topf, trotzdem schlägt sie sich wirklich wacker. Heute war dann ihre große Stunde, sie hat heute gemeinsam mit der Barrackpore die meisten Chinensenfrüchte zur Ernte beigetragen.
Aber seht selbst:
Hier die Ernte, das is wirklich ne Menge an Chocolates für dieses kleine Ding ( vom Volumen und Blattmasse ist sie ja vll ein Drittel, wenn nicht weniger, der anderen Pflanzen)
So, nun etwas
Barrackpore:
Auch diese Pflanze hatte erst jetz ihr massives Coming Out, hab zwar schon vorher einiges Ernten können, aber nicht so viel wie von der Brain, das hat sich mit heute geändert!
Bild der Ernte gibts ganz unten!
So, jetz mal
Canario
Diese Pflanze is voll von Weichhautmilben, die angesetzten Früchte hat sie aber doch fertig gemacht, und heute hab ich nach bisherigen Kleinernten zum ersten mal richtig richtig abzupfen können.
Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man garnicht, dass sie krank ist..
Hier die Ernte, da werd ich mal ein paar Füllen müssen, oder vll einlegen!
Gesamternte:
ungerordnet!
geordnet!
Oben( von links nach rechts): Canario, Schoki Habi, Brains
Mitte: auch Canario, ganz rechts Fatalii
Unten: Aji Piura, Barrackpore, Pimenta da Neyde
So, und heute gehts noch für 4 Tage ab nach Italien!
Einen schönen Abend wünsch ich euch allen!!!!