Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du bei den durchsichtigen Bechern sehr gut an der Wurzelbildung festmachen.Eine kleine Frage noch und zwar wann sollte ich wieder Umtopfen?
Hey du hast die selben Mini-GWH wie ich, nur daß ich sie mit Erde gefüllt habe. Wünsch dir eine ertragreiche Saison N°1
Das kannst du bei den durchsichtigen Bechern sehr gut an der Wurzelbildung festmachen.
Ist der Becher gut durchwurzelt, nächste Topfgröße.
Danke!
Wenn das so nicht geklappt hätte, wäre das meine nächste Option gewesen. Werde das aber noch Testen.
Das ist abhängig von den Sorten, manche reagieren sehr empfindlich was Wasser oder Luftfeuchtigkeit angeht. Ich habe 3. Sorten dabei die immer wieder Bläschen an den Unterseiten der Blätter haben, sieht sehr schlimm aus und man vermutet Weichhautmilben, sind es aber zum Glück nicht. Die reagieren so während um sie herum mit den anderen Sorten alles in bester Ordnung ist. Sobald sie in den Endtöpfen und draußen sind sieht man bald nichts mehr davon.Leider sehen nicht alle so "gut" aus, Mehrere Sorten Rollen die Blätter ein oder sie hängen einfach runter und ich weiß niht so Recht warum
Danke !Deine Pflanzen sehen super aus!!
Was die Milben angeht wäre mal ein Bild interessant, vielleicht ja durch die Lupe
ShitSo schauen sie aus.