Nikel Saison V 3.0


Nikel

Habanerolecker
Beiträge
405
So, mit knapp 4 1/2 monatiger Verspätung kommt hier mein Faden.
Ausgesäht erst am 20.01.2019, daher bis auf eine Sorte auch nur C. Annuum.

Insgesamt habe ich 35 Pflanzen.

Seitdem Umtopfen in die 25l Eimer ( einige in 12l ) kommen die Pflanzen nun alle gut in Schwung, denke da wird es noch was zu ernten geben. :)

Habe zwischenzeitlich nicht gedüngt, daher bin ich etwas im Rückstand.

Folgende Pflanzen habe ich am Start:

Joes`s Long Cayenne 2x
Apache
Köpük ( @oophag )
Pepperoni Gelb ( samen aus ner Citti Sorte )
Limocello
Piment Vert Maroc 2x
Peito de Moca ( @oophag )
Mushroom red
Peter Pepper
Black Thai TQ
Monkey face yellow
Ring of fire 2x
Hot tomato ( @Taunuswaldfee aus nem Tauschpaket )
Explosive Ember 2x
Peruvian Purple 2x
Space Chili Nr. 4
Space Chili Nr.8 2x
Besar
Pimiento de Ibara
Sweet chocolate
Mini Snackpaprika 8x
Kobold Paprika

Nächstes mal dann bessere Bilder...



 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
9.214
Besser spät als nie. :)
Sieht super gut bei dir aus!
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
10.132
Super, schön das du noch einen Faden gestartet hast! :)
Die Pflanzen sehen doch auch super aus und eine schön gemischte Liste :thumbsup:
 

Nikel

Habanerolecker
Beiträge
405
@oophag @Taunuswaldfee @Meteora 360 @KärntnerChili :

Danke schön !

Anbei noch ein paar Detailaufnahmen. Die ersten Bilder waren ja nicht so gut. Ich weiß ich habe diese Frage schon gestellt, aber ich bin nervlich nicht immer so al dente… Beim letzten Bild sieht man diese gelben Flecken auf dem Blatt. Macht das wirklich nichts ? Ich habe so das Gefühl das werden mehr Pflanzen die das haben... Ich gieße jeden Tag am morgen, einmal die Woche mit Hakaphos soft Spezial 1g auf den Liter..





 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.148
Vielleicht hilft es die Düngung auf 2-3x/Woche zu verteilen. Die Pflanzen legen viel zu und eine durchgehende Düngung wäre sicher besser.

Ps
Die Pflanzen sehen toll aus.
 

Oben Unten