NIKOLAUSWICHTELN 2019

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
3.150
Hallole,
Was man(n) verspricht muss man(n) auch halten.......

Hier kommt der Aufruf zum diesjährigen Nikolauswichteln 2019.


Organisator würde wieder ich sein.
Die Päckchen können allerlei zwischen Chili und Nikolaus/Weihnachten enthalten. Das Schönste aber fand ich war dass kein User etwas darin vorfand was er zuvor "abgewählt" hatte bzw. sich nicht wünschte. Wobei der Phantasie des Einzelnen relativ wenige Grenzen gesetzt waren.

Jetzt kommt für die Neulinge die Wiederholung der Regeln:
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar :) dh das Päckchen sollte rechtzeitig zu Nikolaus beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich

- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT :D :whistling:
Und hier "abzugeben":

Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte :p ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann p Zufallsverfahren aus :)

Anmeldung möglich bis zum 15.11.2019

Beginnen würde ich mit mir:

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)

Und jetzt bitte zahlreich ran an die Tasten und anmelden.

Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz




Z
 
Ist bestimmt witzig, würd gern mitmachen.
Die Dinge in Klammern schließe ich aus, nicht weil ich das nicht mag, sondern weil ich davon genug rumstehen hab ;)

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. ToTy
3. trekkinggips (nix sauscharfes, kein Chili-Saatgut)
4. 2beers (Kein Alkohol, keine Konserven und kein Saatgut)
 
Hab das letztes Jahr verpasst und fand es aberbeine tolle Idee

Ware gerne dabei

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. ToTy
3. trekkinggips (nix sauscharfes, kein Chili-Saatgut)
4. 2beers (Kein Alkohol, keine Konserven und kein Saatgut)
5. abi85 (nix hochprozentiges, kein Saatgut)
 
Danke Karl. :)

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. ToTy
3. trekkinggips (nix sauscharfes, kein Chili-Saatgut)
4. 2beers (Kein Alkohol, keine Konserven und kein Saatgut)
5. abi85 (nix hochprozentiges, kein Saatgut)
6. sebastianblei (kein Alk., tierfrei wäre prima)
 
Was ist den hier los dieses Jahr, keiner mag mehr Scharf und alles Abstinenzler :laugh: (ja okay kann ich verstehen trinke ja auch keinen Alkohol)
 
@sebastianblei ;)


1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. ToTy
3. trekkinggips (nix sauscharfes, kein Chili-Saatgut)
4. 2beers (Kein Alkohol, keine Konserven und kein Saatgut)
5. abi85 (nix hochprozentiges, kein Saatgut)
6. sebastianblei (kein Alk., tierfrei wäre prima)
7. Meteora360 (kein Saatgut)
 
Zurück
Oben Unten