NIKOLAUSWICHTELN 2020

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
3.114
Hallole,
Was man(n) verspricht muss man(n) auch in Krisenzeiten halten.......

Hier kommt der Aufruf zum diesjährigen Nikolauswichteln 2020.


Organisator würde wieder ich sein.
Die Päckchen können allerlei zwischen Chili und Nikolaus/Weihnachten enthalten. Das Schönste aber fand ich war dass kein User etwas darin vorfand was er zuvor "abgewählt" hatte bzw. sich nicht wünschte. Wobei der Phantasie des Einzelnen relativ wenige Grenzen gesetzt waren.

Jetzt kommt für die Neulinge die Wiederholung der Regeln:
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar d.h. das Päckchen sollte rechtzeitig zu Nikolaus beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich

- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT
Und hier "abzugeben":


Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann per Zufallsverfahren aus

Anmeldung möglich bis zum 15.11.2020

Beginnen würde ich mit mir:

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)

Und jetzt bitte zahlreich ran an die Tasten und anmelden.

Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz
 
Keine Anmeldungen? :( Schade.
Auch wenn ich selber dieses Jahr leider auch nicht teilnehmen kann, da ich ein rechtzeitiges verschicken einfach nicht garantieren kann gerade.
 
@karlinche Das klingt spannend :) Ich kann mir nur noch nicht zu 100% vorstellen, was gewichtelt wird.. Einfach irgendetwas, das mit Chilies zu tun hat?
 
Aber egal: Ich bin dabei :) Finde solche Aktionen immer gut und habe mir den Thread von 2019 angesehen. Da wird mir schon irgendwas einfallen :D

1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. CubaLibero (keine Deko o.ä.)
 
1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
2. CubaLibero (keine Deko o.ä.)
3. Zauberdrache ( kein Alk, Chilianfänger, mag es scharf )
 
Den Eindruck bekomme ich langsam auch!
Wo es im vergangenen Jahr Einigen enorm wichtig war dass diese Aktion erhalten bleiben möge.
SCHADE
 
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Post zur Zeit extrem langsam ist. Standardbriefe / Briefsendungen die normalerweise innerhalb von 3 tagen zugestellt werden müssen, brauchen rund zwei wochen und pakete sind bei mir zum teil garnicht erst angekommen und zurückgeschickt worden ohne ersichtlichen grund. :mad:
 
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Post zur Zeit extrem langsam ist.

Dann solltest du mal den Namen deines Zustellers heraus finden und ein wenig Alarm machen. :angelic:
Bei mir kommen Briefe und Pakete aus ganz Deutschland in 24 Stunden an.
Und, ich wohne auf 'em Dorf, am Ar*** der Welt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fly
Zurück
Oben Unten