Noch ein neuer aus Bayern

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
Ja ich komme aus Bayern und baue auch so ein bis zwei Pflänzchen an.
Ich hoffe auf besseres Wetter das es bald im Garten losgeht, denn der grüne Daumen zuckt schon.
 
Hallo chiligriller, willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum. :)

Die Bayern werden ja immer mehr. :huh1:
 
Willkommen, bis der Daumen draussen in der Erde wühlen darf dauerts wohl noch ein paar Wochen :(

Gruß Hubert
 
Grüß dich!

Du kannst ja hier gemütlich die Zeit verbringen bis du im Garten loslegen kannst!

Viel Erfolg in 2009!!
 
Ich danke euch allen!
Garten warten oder nicht aber am Wochenende werde ich die 2009er Grillsaison mit Babygrillribs eröffnen. :whistling:
 
Recht haste!

Bist aber net der Einzige!:whistling:
http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-251-post-3392.html#pid3392

OK, bei mir warns Hühnchenteile.:blush:
 
Hallo Chiligriller,
willkommen hier im Forum.
Nur ein oder zwei Pflänzchen? :no: das glaub ich dir nicht ganz.
Bei dir steht doch viel mehr rum.
 
Du hast mich erwischt
planze_smilies.gif

Es sind 3-4 :p
 
Zurück
Oben Unten