Noch einer aus dem Ländle...

Lopho

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo,
da ich hier schon seit MONATEN am mitlesen bin, mein Balkon immer weniger Platz zum Bewegen bietet (ich kann mich ja noch halbwegs frei bewegen, und vor allem ruhig sitzend den Anblick bewundern, aber meine Opposition :angry:) und zufällig auch noch viiiel zu scharfe Schoten zu all dem führten... habe ich mir gedacht; stellst Du Dich kurz vor und reihst Dich ein in die Gemeinde der Chilibauern.
Ich bin der Ralf, fümfndreißig Jahre ALT, habe 3000 Leidenschaften... und das ist seit Januar eine davon:

Fish Pepper, Ata Big, Kitchen Pepper, Red Savina und Fatalii (nicht alle auf den Bildern)

chilllllll1.jpg


chilllllll2.jpg


chilllllll3.jpg


Und das ist ist meine erste größere (naja, ein paar kleinere gab es schon) Ernte, von gestern.

chilllllll5.jpg


Lieber Gruß aus dem (manchmal) sonnigen Süden

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. :)

Stattliche Pflanzen hast du da auf deinem Balkon. :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Super Pflanzen hast du auf deinem Balkon!

Sieht super aus!

mfg
Leginlos
 
Hallo Ralf
Heiligs Blächle; no simmer abr a haufa dohanna !
Herzlich wilkommen :)
Hast ja echt beeindruckende Pflanzen. Toll !
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß als aktiver Teilnehmer im Forum.
Grüßle matze
 
Hallo und willkommen hier!
Schöne pflanzen haste da auf deinem Balkon :)

LG Heiko
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
Bekommst gleich einen Anpfiff, weil Du uns monatelang diese schönen Bilder von Deinen Superpflanzen vorenthalten hast. :whistling: Aber nix für ungut.

Gruß Herbi
 
Hallo Ralf!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Einen schönen Chilibalkon hast du da.

mfg Col
 
Zurück
Oben Unten