Noch ne neue....

Safiya

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hi,

Ok, dann stelle ich mich erstmal vor. Also, ich bin aus dem Ruhrpott, 32 Jahre alt und Industriekauffrau. Und nachdem ich mir hier schon einige Threads durchgelesen habe, habe ich mich dann auch mal registriert :D.

Dieses Jahr hatte ich spontan beschlossen mal wieder Chilis anzubauen, und zwar Cayenne Pepper (Tütchen aus dem Baumarkt), orange Habanero-artige (Samen habe ich Früchten aus dem Afroshop entnommen), und Jalapenos.

Die Jalapeno-Samen habe ich erst vor ein paar Tagen online bestellt, ich hoffe dass sie noch was werden.

Ich wusste ja gar nicht wie viele Shops es für Chili-Produkte gibt und musste mich erstmal entscheiden, wo ich bestelle. Und dann gibt es noch so viele Chili-Blogs, Chili-Foren etc. - der Wahnsinn!

So, das war's erstmal von mir
gn8, Safiya
 
Hi Safia,

ich wünsch dir viel Erfolg im 1. Jahr. Könnte von der Zeit her etwas knapp werden, wenn du die Habanero erst jetzt eingepflanzt hast :whistling:

LG Harald
 
Harald hat recht das es mit der Zeit ein wenig knapp wird.
Von mir auch ein Herzliches willkommen aus Bayern :cool:
 
hallo und willkommen , wünsch dir Glück im ersten Jahr.

LG Heiko
 
Eine Neue. Das ja schön, dass Du die Frauenquote hochtreibst :w00t: (würd mich echt mal interessieren, wie das hier verteilt ist aber ich vermute mal, dass die Herren da in der Überzahl sind - könnte man ja glatt mal 'ne Umfrage zu machen[/u])

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß!! Das hier Suchtgefahr besteht, hast Du ja sicherlich schon mitbekommen :D
 
simpsonia schrieb:
Eine Neue. Das ja schön, dass Du die Frauenquote hochtreibst :w00t: (würd mich echt mal interessieren, wie das hier verteilt ist aber ich vermute mal, dass die Herren da in der Überzahl sind - könnte man ja glatt mal 'ne Umfrage zu machen[/u])

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß!! Das hier Suchtgefahr besteht, hast Du ja sicherlich schon mitbekommen :D

Mach doch mal ne Umfrage, ist mir auch schon aufgefallen das die Frauen hier sehr stark vertreten sind :)
 
So, bin jetzt soweit und hab die Umfrage erstellt. Was ist besser?? Eine öffentliche Umfrage, wo Mann / Frau sehen kann, wer wie abgestimmt hat (ist ja bei den meisten Nutzern am Namen nicht wirklich zu erkennen) oder doch lieber *psst* geheim, damit sich auch wirklich jeder traut und sich keiner outen muss.
 
simpsonia schrieb:
So, bin jetzt soweit und hab die Umfrage erstellt. Was ist besser?? Eine öffentliche Umfrage, wo Mann / Frau sehen kann, wer wie abgestimmt hat (ist ja bei den meisten Nutzern am Namen nicht wirklich zu erkennen) oder doch lieber *psst* geheim, damit sich auch wirklich jeder traut und sich keiner outen muss.

Ich würde sie schon öffentlich machen. Wie du schon sagtest, bei einigen ist es wirklich nicht am Namen zu erkennen ob Männchen oder Weibchen.
 
Zurück
Oben Unten