Noch nicht lange dabei

Hallo,
les ich da richtig? Ihr seid sozusagen ein Doppelpack? Fein, Erfahrungsaustausch VOR ORT! Dann könnt ihr euch ja auch die Anschaffungskosten für zB Dörrgerät, Mixer, etc. teilen, und........ jeder Tag ein Wettessen machen.....
Viel Spaß am Hobby der kleinen *Torpedos*

LG vom Kamener Kreuz
Bernd
 
@Scouville-Süchtling
Wenn das auch alles so richtig schön wäre, es war ja anfangs nur eine Wette gewesen wer es dieses Jahr schafft seine groß zu bekommen mit normalen Früchten. Man muss dazu sagen, seine sind nicht größer als 10 cm groß :( leider die armen Pflanzen und das konnte ich mir nicht mehr mit ansehen. Also hatte ich eine Wette vorgeschlagen, diese wohl auch gewonnen und dabei noch die Erkenntnis erlangt "grüner Daumen vorhanden".

Fand es halt einfach schade um die Pflanzen und am Ende, habe ich noch drei von ihm in Pflege genommen das er auch mal einen Erfolg hat, er setzt halt immer soviel das er nicht mal mehr weis wo er sie hin setzten soll usw. von einlesen leider keine Spur...

Gut, das mit dem scharfen Essen, das ist keine Frage^^ von scharfen Saucen über Pain Sauce oder gegrillten Chilischoten normales Programm. Ohne ihn wäre ich da nicht dazu gekommen, aber vielleicht bekommt er noch ein Händchen für^^ die Hoffnung sirbt zu letzt, bin immer noch positiver Dinge :) das es endlich mal klppt bei ihm.

Liebe Grüße
Eva
 
liebe Eva,
sein Hobby ist nun auch deins. Das hört sich doch positiv an. :clapping: Ihr macht nun beide Erfahrungen und tauscht euch aus. Mit der Zeit wird dein *grüner Daumen* und sein*grünlicher Daumen* gegenseitig abfärben. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten