Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was aber alles weder auf die vorgeschlagenen noch das gekaufte Produkt zutrifft.Harald schrieb:[...]
Die Blattlausfrei-Mittel im Handel sind so gut wie alle nicht chemisch sondern basieren auf natürlichen Wirkstoffen! Oder würdest du Kaliseife als "Chemie" bezeichnen :huh:
[...]
Oder würdest du Kaliseife als "Chemie" bezeichnen
was aber alles weder auf die vorgeschlagenen noch das gekaufte Produkt zutrifft.
mein eigentlicher Kritikpunkt war, dass die vorgeschlagenen Mittel zur Bekämpfung in keinem Verhältnis zu dem Schadbild stehen
Harald schrieb:Wichtig ist, das du die Behandlung nach 4-5 Tagen noch einmal wiederholst
BANANA10 schrieb:Hallo
bin vor die arbeit gekommen habs mir die chili nochmal geschaut bei 4 stück waren jetzt nicht mehr so grün sondern schwarzen schädligen mensch was sollte ich jetzt machen kann ich nochmal spritzen oder beschädigt mir die pflanzen bitte un tipps danke
gruss BANANA10
murupi schrieb:kann es sein, dass das die toten ehemals grünen schädlinge sind. das spruzit sollte erstmal alles gekillt haben..
Harald schrieb:Wichtig ist, das du die Behandlung nach 4-5 Tagen noch einmal wiederholst! Denn dann sind die Läuse aus den abgelegten Eiern geschlüpft. Wenn du die Behandlung also nicht noch einmal machst, wird diese Angelegenheit deine nächste Lebensaufgabe![]()