Notlösung Wärmelampe?

Da @Peppi17 den Thread nochmal mit einem weiteren Tipp hochgeholt hat wäre es eventuell gut, wenn du, @HotJoy nochmal dein gewähltes Vorgehen hier mit Preis gibst. Wenn ich mich recht entsinne ist bei dir doch jetzt was gekeimt, oder?
 
Uff, ich muss mich mal erinnern. Also versucht hatte ich - nach dem die Samen "gegrillt" waren - sie in die Erde zu feuern. Zwei Wochen später nichts passiert; Samen kamen samt Erde in ein Sammeltopf, da die Erde frisch und unverbraucht war (und neulich sind aus genau der Erde 3 Sprössis gekeimt).

In der Zwischenzeit kamen die Nachzügler, die ich - irgendwo zwischen dem Ganzen - im MGW+Heizkissen habe keimen lassen, die sind jetzt in Becher auf der Fensterbank. Nun sind Rocotos im MGW und Heizkissen wurde durch eine Heizmatte ersetzt (<-geschenkt bekommen).

Joa und mittlerweile kann ich meine Heizung auch wieder benutzen, da ich die Holzplatte (die auf der Heizung liegt) mit 5x2cm Styroporplatten um 10cm angehoben habe. Jetzt bilden Fensterbank und die besagte Holzplatte eine große, geräumige Fensterbank. :cool:

Ohne Bilder schwierig zu erklären :roflmao: Vielleicht mach ich mal welche, wenn die Ecke komplett umgebaut ist. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten