Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
66,6 cm
Meinst du denn, die reifen noch im November ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tun sie...einige haben schon nen leichten Touch...Pflanze steht bei mir auf Arbeit bei konstant 25/26 Grad, da geht im November schon noch was66,6 cm
Theoretisch müsste ich jetzt darauf pochen, dass ich die beiden Nachkommastellen gewährt bekomme, weil nichts von einer Stelle nach dem Komma in den Regeln stehtBei dir mach ich 59,8 cm, da 59,9 schon vergeben waren, ok?
Tun sie...einige haben schon nen leichten Touch...Pflanze steht bei mir auf Arbeit bei konstant 25/26 Grad, da geht im November schon noch was
Klar kannst duUiui, hab alle Ausgaben bisher verpasst... kann ich trotzdem mitraten?
Ich sag 1m.
Sollte es wirklich so knapp werden bei euch, wird natürlich die zweite Nachkommastelle berücksichtigtTheoretisch müsste ich jetzt darauf pochen, dass ich die beiden Nachkommastellen gewährt bekomme, weil nichts von einer Stelle nach dem Komma in den Regeln steht
Da ich aber ein netter Mensch bin, reicht mir der Titel "Gewinner der Herzen" als Kompensation aus.
abgreifen
Danke DR. Adlerauge....wachsam wie immer?
Null (weil die haben keine Hände ;-)
Hilfsweise tippe ich mal 79,3
Aber den Preis für den einzig richtigen Tippa darfst du mir gerne schon schicken
Adresse hast du ja
Prost, P.
wachsam wie immer