NuMex Summer Solitude

Dieses Thema im Forum "Chilisorten" wurde erstellt von physicus, 7. Dezember 2017.

  1. physicus

    physicus Chiligrünschnabel

    6
    10
    Hallo, meine Freundin schenkte mir vom "pepperworldhotshop" den Adventskalender. Heute hatte ich Samen von "NuMex Summer Soltiude" drin. Leider finde ich im Netz nichts zu dieser Sorte. Kann mir da bitte einer behilflich sein, und mir verraten welchen Schärfegrad diese Sorte hat. Vielleicht hat ja auch einer ein Bild zu dieser Chili. --->>> Danke !!!

    Hat noch jemand diesen Kalender, und seid ihr bisher zufrieden?

    Viele liebe Grüße von mir ;-)
     
    sataras und Micky6686 gefällt das.
  2. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    6.009
    8.337
    Richtiger Name ist:
    NuMex Summer Solstice

    Kompakte Ziersorte vom CPI in New Mexiko. Pflanze bleibt kompakt und die kleinen Früchte reifen über verschiedene Gelb Stufen ab.
    Schärfe würde ich zwischen 6-8 ansiedeln.
    summer-solstice.jpg

    http://chile.nmsu.edu/details/1205
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  3. physicus

    physicus Chiligrünschnabel

    6
    10
    Danke für die schnelle Antwort! Einen schönen Tag wünsche ich :happy:
     
    sataras gefällt das.
  4. Micky6686

    Micky6686 Chilitarier

    1.280
    1.498
    physicus gefällt das.
  5. physicus

    physicus Chiligrünschnabel

    6
    10
    Ah, cool ... danke für den Link ;)
     
    sataras und Micky6686 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden