NuMex Summer Solitude

physicus

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo, meine Freundin schenkte mir vom "pepperworldhotshop" den Adventskalender. Heute hatte ich Samen von "NuMex Summer Soltiude" drin. Leider finde ich im Netz nichts zu dieser Sorte. Kann mir da bitte einer behilflich sein, und mir verraten welchen Schärfegrad diese Sorte hat. Vielleicht hat ja auch einer ein Bild zu dieser Chili. --->>> Danke !!!

Hat noch jemand diesen Kalender, und seid ihr bisher zufrieden?

Viele liebe Grüße von mir ;-)
 
Richtiger Name ist:
NuMex Summer Solstice

Kompakte Ziersorte vom CPI in New Mexiko. Pflanze bleibt kompakt und die kleinen Früchte reifen über verschiedene Gelb Stufen ab.
Schärfe würde ich zwischen 6-8 ansiedeln.
summer-solstice.jpg


http://chile.nmsu.edu/details/1205
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten