Nutzung des Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Da ja immer wieder einige Interesse an der Nutzung des Logos haben, mach ich dazu einfach mal ein Thema auf. :)
Ihr könnt Das Forenlogo in Verbindung mit dem Schriftzug gern privat nutzen.
Teilweise ist es auch möglich die Grafik ohne Schriftzug zu nutzen, in beiden Fällen aber immer mit Absprache.
Sollte also jemand Interesse haben, dann einfach eine PN an mich, mit einer kurzen Info, für was ihr das Logo nutzen wollt.

Es gibt verschiedene Ausführungen, unten seht ihr eine Vorschau.
Im Original ist das Logo recht groß, über 2000 Pixel in der Breite. Das Logo liegt als tranparentes PNG vor.
r34mgh.png

pjkvhl.png

mm5c7y.png
 
Gibt's die Logos noch zur privaten Nutzung und wenn ja, wo sind sie denn?
 
Schreib mir einfach mal eine PN, mit der Info für was genau du es nutzen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten