Oda-Spezial 2018


Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.266
Ok, bin dabei! :) Diese schöne Sorte, hat echt einen eigenen Thread verdient!
Und jetzt öle schon mal Deinen Scrollfinger :D, denn nun kommt meine Oda,
vom 8. April, bis gestern, im Schnelldurchlauf. :happy:























Puhhh, war gar nicht so einfach, die ganzen Bilder, aus den verschiedenen Ordnern,
wieder zusammen zu suchen. Die nächsten Post´s werden dann sehr viel kürzer und
übersichtlicher sein! :joyful:

@Papadopulus: Vielleicht sollte im Threadtitel noch 2018 stehen? :)

Lg Sandra, die jetzt mit einem Becher Kaffee, auf den Balkon geht, um den Anblick
Ihrer Oda zu genießen. :happy:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.525
Tolle Idee,
leider hänge ich mit meiner hinterher. War dann wohl doch nicht so eine gute Idee sie in das Freiland Beet zu setzen, Naja Knospen hat sie.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.967
Körner Freunde, ich brauch Körner:D
Aber ich denke im Kleinhirn gespeichert zu haben, dass mich Marcel @Happystone bedient;)
Die Dinger sind echt ein optischer Hingucker:D
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.266
in Natura kommen die noch schicker und du darfst sie gerne streicheln
Ich schmeiß mich grade weg, vor lauter lachen. :roflmao: Josch´s "Streichelzoo"-Terrassin. ;)
Dafür könntest Du glatt Eintritt verlangen! :D

Medium 46655 anzeigenSieht so ganz anders aus als eure Odase ;)
Stimmt, die sind schon sehr länglich. Vielleicht hatte sich ja bei Deinem Samenspender etwas
eingekreuzt?! Aber so eine lila Spitzpaprika ist doch auch was Schönes! :thumbsup: Mich würde sehr
interessieren, wie Deine Odafrüchte jetzt aussehen!

Körner Freunde, ich brauch Körner:D
Ich denke mal, Dir kann hier auf jeden Fall geholfen werden! :D

ich denke im Kleinhirn
Echt?? :roflmao::roflmao::roflmao: Jetzt weis ich endlich, warum Ihr Männer, uns Frauen manchmal einfach
nicht verstehen könnt! :angelic:;);):hilarious:

gespeichert zu haben, dass mich Marcel @Happystone bedient;)
Und falls nicht, wirst Du eben von mir bedient! ;):D

Lg Sandra
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.967
Echt?? :roflmao::roflmao::roflmao: Jetzt weis ich endlich, warum Ihr Männer, uns Frauen manchmal einfach
nicht verstehen könnt! :angelic:;);):hilarious:
Meine liebe Sandra das liegt nicht am Kleinhirn der Männer sondern daran, dass viele Frauen oft selbst nicht wissen was se wollen:laugh:
Und da wir Männer einfach strukturiert sind, ist es uns unmöglich die Gedankengänge einer Frau zu verstehen:roflmao:;)
Und falls nicht, wirst Du eben von mir bedient! ;):D
Eine Frau, ein Wort:thumbsup:
Danke Sandra:)
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.266
Und da wir Männer einfach strukturiert sind
Höhle bauen, (was auch immer) jagen, erlegen und behalten? :roflmao: Könntest Du bitte aufhören,
mir solche Steilvorlagen zu liefern, denn ansonsten falle ich vor lauter Lachen noch vom Stuhl!!! :hilarious::hilarious::hilarious:

unmöglich die Gedankengänge einer Frau zu verstehen:roflmao:;)
Naja, meine Gedankengänge waren: Der Mann braucht Oda-Samen, also soll er auch welche bekommen,
aber wenn Du das nicht verstehen kannst, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken?? ;):roflmao::roflmao::roflmao:

Neee Quatsch, das war nur ein Scherz, denn sonst heißt es ja gleich wieder:
dass viele Frauen oft selbst nicht wissen was se wollen:laugh:
Und zumindest bei mir gilt:
Eine Frau, ein Wort:thumbsup:
Sooo, jetzt sollten wir aber mal huschhusch ganz schnell, back to Topic!
Um was ging es hier gleich nochmal? Jaaaa, jetzt ist es mir gerade wieder eingefallen:
:whistling::whistling::whistling:


Lg Sandra, die heute anscheinend Clown gefrühstückt hat! :D
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.967

Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
5.568
Vielleicht hatte sich ja bei Deinem Samenspender etwas
eingekreuzt?!
Julian hatte die Pflanze von mir bekommen, sie ist aus den Körnern, die ich von Markus @ME68 bekommen hatte.
Er hat sie nur "misshandelt" und sie genau so wie Werner @capisum in die freie Wildbahn gesetzt.

Werners Pflanze ist auch von mir angezogen, ebenso wie Toms @Zyncron und Marcels @Happystone sollte aus den von mir weitergereichten Körnern aus Hannover stammen.

Sind also eigentlich alles Geschwisterchen.

Markus, hattest du Körner von mehreren Beeren gepuhlt oder sind alle aus einer?

Erstmal wieder...
P.
 

Oben Unten