Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, die sind schon sehr länglich. Vielleicht hatte sich ja bei Deinem Samenspender etwas
eingekreuzt?! Aber so eine lila Spitzpaprika ist doch auch was Schönes! Mich würde sehr
interessieren, wie Deine Odafrüchte jetzt aussehen!
Markus, hattest du Körner von mehreren Beeren gepuhlt oder sind alle aus einer?
Mein immer noch absoluter Liebling, die kleine Oda.
Je nach Lichteinfall, ist der Lilaton immer wieder anders.
Sandra ich bitte dich......Hallooooo??? Photoshop hab ich nicht und kann ich nicht!
Und Fake News? Boahhh, damit triffst Du mich echt in den tiefsten Tiefen, meiner
absolut reinen Odaseele!
Meine Bilder sind alle echt!
Lg Sandra
Sandra ich bitte dich......Hoffe die Wunde heilt schnell
Wenn ich das richtig erinnere, waren es zwei oder drei Beeren von einer Pflanze. Die stand Topf an Topf mit anderen Paorikasorten, so dass es möglich sein kann, dass sich da auch etwas Längliches eingekreuzt hat. Zur Auswahl stehen Ramiro /Sweet Palermo, Beaver Dam, Marconi und eine Giallo.
Übrigens eine gute Idee mit diesem Faden und tolle Bilder.
Die Pflanzen sind auch vom Wuchs her sehr interessant,
Liebe Grüße
Markus
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Oda-Bilder hier sammeln?
denn nun kommt meine Oda,
Er hat sie nur "misshandelt" und sie genau so wie Werner @capisum in die freie Wildbahn gesetzt
Mist ertapptNaja schnief schnief, die Wunde sitzt schon tief! Aaaaber, wenn ich jetzt mal so ganz ooohne Berechnung ,
die Waffen eines unschuldigen, lieben, braven Mädchens auspacken würde, dann würde ich sagen:
Die Wunde würde entschieden schneller heilen, wenn Du im Herbst mit mir ein paar Körnchen tauschen
würdest, denn ich finde Deine panaschierte Jalapeno richtig toll! Oder sind die Fotos gefaket??
Lg Sandra
Deine ist die aller schönste von allen
Mist ertappt
Scherz
Machen wir.
@Edi: Du willst fremde Samen von einer Frau annehmen...?
Bist du dir da sicher...?
Werde morgen mal eine kleine Fotosession Einlagen und die Oda von allen Seiten ablichten...