Oda-Spezial 2018

Stimmt, die sind schon sehr länglich. Vielleicht hatte sich ja bei Deinem Samenspender etwas
eingekreuzt?! Aber so eine lila Spitzpaprika ist doch auch was Schönes! :thumbsup: Mich würde sehr
interessieren, wie Deine Odafrüchte jetzt aussehen!

Zum Samenspender kann vielleicht Josch @Papadopulus was sagen von ihm habe ich die kleine bekommen.
Mich stört es nicht das sie vielleicht anders ist, im Gegenteil das macht das ganze noch interessanter :happy:
Ich werde morgen mal ein aktuelles Bild machen!

Tante edit sagt da war ich zu langsam

Markus, hattest du Körner von mehreren Beeren gepuhlt oder sind alle aus einer?

Wenn ich das richtig erinnere, waren es zwei oder drei Beeren von einer Pflanze. Die stand Topf an Topf mit anderen Paorikasorten, so dass es möglich sein kann, dass sich da auch etwas Längliches eingekreuzt hat. Zur Auswahl stehen Ramiro /Sweet Palermo, Beaver Dam, Marconi und eine Giallo.
Übrigens eine gute Idee mit diesem Faden und tolle Bilder.
Die Pflanzen sind auch vom Wuchs her sehr interessant,

Liebe Grüße
Markus

Hallooooo??? :wideyed::wideyed::wideyed: Photoshop hab ich nicht und kann ich nicht! :p
Und Fake News? :woot: Boahhh, damit triffst Du mich echt in den tiefsten Tiefen, meiner
absolut reinen Odaseele! :arghh::arghh::arghh:;)
Meine Bilder sind alle echt! :cautious::happy::happy:

Lg Sandra
Sandra ich bitte dich......
Verstehen sie Spaß :kiss: :kiss: :kiss:

Ich habe nie an der Echtheit gezweifelt.

Hoffe die Wunde heilt schnell :blackeye: :D ;) :)
Drück dich :whistling:

Sandra ich bitte dich......Hoffe die Wunde heilt schnell :blackeye: :D ;) :)

Naja schnief schnief, die Wunde sitzt schon tief! ;):D Aaaaber, wenn ich jetzt mal so ganz ooohne Berechnung :angelic:,
die Waffen eines unschuldigen, lieben, braven Mädchens auspacken würde, dann würde ich sagen:
Die Wunde würde entschieden schneller heilen, wenn Du im Herbst mit mir ein paar Körnchen tauschen
würdest, denn ich finde Deine panaschierte Jalapeno richtig toll! :happy: Oder sind die Fotos gefaket?? :roflmao::roflmao::roflmao:

Lg Sandra

Wenn ich das richtig erinnere, waren es zwei oder drei Beeren von einer Pflanze. Die stand Topf an Topf mit anderen Paorikasorten, so dass es möglich sein kann, dass sich da auch etwas Längliches eingekreuzt hat. Zur Auswahl stehen Ramiro /Sweet Palermo, Beaver Dam, Marconi und eine Giallo.
Übrigens eine gute Idee mit diesem Faden und tolle Bilder.
Die Pflanzen sind auch vom Wuchs her sehr interessant,

Liebe Grüße
Markus

Super danke Markus für deine Antwort! Ich bin mal gespannt was meine Oda da so ans Licht bringt!
Es bleibt spannend ;)

Naja schnief schnief, die Wunde sitzt schon tief! ;):D Aaaaber, wenn ich jetzt mal so ganz ooohne Berechnung :angelic:,
die Waffen eines unschuldigen, lieben, braven Mädchens auspacken würde, dann würde ich sagen:
Die Wunde würde entschieden schneller heilen, wenn Du im Herbst mit mir ein paar Körnchen tauschen
würdest, denn ich finde Deine panaschierte Jalapeno richtig toll! :happy: Oder sind die Fotos gefaket?? :roflmao::roflmao::roflmao:

Lg Sandra
Mist ertappt :laugh:
Scherz

Machen wir.
:nurse:

Werde morgen mal eine kleine Fotosession Einlagen und die Oda von allen Seiten ablichten...

@Edi: Du willst fremde Samen von einer Frau annehmen...? :(:mad::banghead:
Bist du dir da sicher...?

Uiuiui, da will´s aber einer wissen! Stell Dir vor, wir Frauen dürfen auch wählen und Autos fahren. :p
Und seit Neuestem dürfen wir sogar unsere Samen an Männer abgeben. :hilarious: Bringt das jetzt Dein
ganzes Weltbild durcheinander? :cool:

Werde morgen mal eine kleine Fotosession Einlagen und die Oda von allen Seiten ablichten...

Mach das! Schöne Bilder sind hier immer gerne gesehen. :thumbsup: Und lachen ist hier auch weiterhin streng verboten!!! :confused::eek::rolleyes:

Vg Sandra :D

• Like
Reaktionen: Edi
Toll, ein eigener Thread für die Oda. Das hatte nicht mal die Serrano Purple. :smuggrin:

Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen, auch wenn es noch nicht soviel zu berichten gibt.

Oda, beim Pfingsttreffen am 20.05.2018 adoptiert:
oda_20180520_223620192.jpg

Oda vor einigen Tagen, inzwischen 3x so groß:
IMG_20180617_122105417oda.jpg

Oda, eine Frage des Sti(e)ls
PICT3842_Oda.JPG

Leider hält sie sich derzeit noch für eine Chinense und wirft die Blüten nach der Befruchtung wieder ab, aber ich denke das wird schon noch. ;)

Zurück
Oben Unten