Oda-Spezial 2018

Deine ist die aller schönste von allen

wo die Gabi Recht hat...hat sie Recht...
Obwohl, die von @Happystone sind vielleicht sogar auch ganz hübsch, man erkennt nur nicht alles wegen der (ohne wertendes Attribut) Label und Rahmen :cool:

Spaaaaß Marcel, deine Fotos sind Klasse und über deine Pflanze gibt es keine zwei Meinungen

Danke allen, die an dem Faden mitmachen und hoffentlich dadurch möglichst viele "anfixen".

Ich bin gespannt, wann der oder die erste anfängt, damit "gestreifte" zu züchten;)

VG. P.
 
Wow :wideyed::wideyed:, die sehen ja super aus! :inlove: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sind die so richtig schwarz, oder bei wechselndem
Lichteinfall (Sonnenschein), dann doch eher violet?
Duuu, magst Du im Herbst, nach der Ernte, vielleicht Samen tauschen? :whistling::happy:
Meine Oda, gegen Deine Oda x Unbekannt? Ich hab aber nicht verhütet. Das hat aber glaube ich
dieses Jahr, keiner von uns allen.

Lg Sandra
 
Wow :wideyed::wideyed:, die sehen ja super aus! :inlove: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sind die so richtig schwarz, oder bei wechselndem
Lichteinfall (Sonnenschein), dann doch eher violet?
Duuu, magst Du im Herbst, nach der Ernte, vielleicht Samen tauschen? :whistling::happy:
Meine Oda, gegen Deine Oda x Unbekannt? Ich hab aber nicht verhütet. Das hat aber glaube ich
dieses Jahr, keiner von uns allen.

Lg Sandra

Danke ich würde eher zu schwarz tendieren!
Na klar mag ich Samen tauschen! Ich hebe dir welche auf! Erinnere mich nur vorsichtshalber noch mal dran ;)
Und das deine unverhütet sind macht mir garnichts!
Meine sind ebenfalls unverhütet ich könnte dir aber auch gerne welche verhüten wenn du das wünschst!:D
Noch sind ein paar Knospen dran.
 
Meine sind ebenfalls unverhütet ich könnte dir aber auch gerne welche verhüten wenn du das wünschst!:D
Noch sind ein paar Knospen dran.

Ja wenn das so ist.... extra gefragt hätte ich jetzt nicht, da meine ja auch nicht verhütet sind, aber wenn
Du es mir schon so nett anbietest :angelic:, jaaaaaa, dann wünsche ich mir das. :D;) Falls es aber nicht mehr klappen
sollte, nehme ich auch gerne Unverhütete. :)
Ich bewundere es ja insgeheim schon, wenn jemand echt den Nerv dafür hat, da mit Beutelchen rumzufriemeln,
oder mit elastischen Farben an den Blüten rumzumatschen. :D Für mich wär des nix :confused::eek:, auf meinem Balkon
herrscht freie Liebe, für alle Hummeln und Bienchen. :cool::D:D

Lg Sandra
 
Ja wenn das so ist.... extra gefragt hätte ich jetzt nicht, da meine ja auch nicht verhütet sind, aber wenn
Du es mir schon so nett anbietest :angelic:, jaaaaaa, dann wünsche ich mir das. :D;) Falls es aber nicht mehr klappen
sollte, nehme ich auch gerne Unverhütete. :)

Alles gut ich versuche gerne mein Glück kann aber nichts versprechen!

Normal haben Beinchen und hummelchen auch alle Freiheiten!

Doch Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Da meine Oda im Hochbeet lebt, war es etwas schwer sie allein abzulichten. Außerdem hat sie wohl derzeit so viel mit den Beeren zu tun, das ein weiteres Wachstum schon längere Zeit ausbleibt.

Die Beeren hängen allesamt sehr nah am Erdreich. Aber mir gefällt sie trotzdem!

Und für dich lieber Josch @Papadopulus habe ich sogar Rahmen und Text nur sehr dezent eingesetzt!
 
Zurück
Oben Unten